Modellfliegen und Wandern in Bivio (Schweiz)

Hallo Freunde,
ich weise Euch auf meine neue Bivio-Seite hin:
Dort beschreibe ich 3 Flughänge sowie etliche Wandervorschläge für die Gegend um den Julier-Paß, Septimerpaß etc.
Zur Orientierung: Bivio ist etwa "eine halbe Stunde" nordwestlich von St. Moritz.
Schöne Grüße, Helmut
 

Thommy

User †
Hallo Helmut,
tolle Seiten, inhaltlich, wie auch optisch.
Würde mich freuen, wenn Du Dein Wissen um Hänge auch in den , sich in den Startlöchern befindlichen RC-Network Hangflugführer einbringen könntest.
Gruß
Thommy
 
Hallo,
herzlichen Dank für die freundlichen Worte! Auch der Zählerstand hat sich erfreulicher entwickelt als es die Einträge bei Google, Altavista etc. bis jetzt vermocht hätten :)

@Thommy: Klaro, alle Informationen können gerne in Hangflugführern verwendet werden, das Material steht auch Michael zur Verfügung; sehr erfreulich wäre dann auch ein Link auf die Seite.
Insgesamt kann ich nur betonen, daß ich einen großen Hangflugführer für besser halte als mehrere nicht ganz so große...

@Stepahn: ...kommen noch; zur Alp Giop, glaub' ich, brauchts nicht mehr so viel, aber für die beiden anderen Hänge hab' ich mir für diesen Sommer zwei spezielle Kletterausflüge vorgenommen um Übersichts-Fotos zu erhalten.
Fast genauso wichtig wird mir aber sein, die weiteren, kleineren, perverseren :-D Hänge zu befliegen (denn vorher liste ich sie nicht); da nun endlich mein EPP-Instrument benutzbar ist kann ich für den Herbst Erweiterungen/Verbesserungen versprechen.

Schöne Grüße,
Helmut
 

Zisch

User
Servus Helmut :D
Herrliche Bilder, Schöne Seite........
....es gibt halt auch noch andere gute Hänge (spätestens jetzt erkenne ich's :D :D )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten