PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellfliegen und Wandern in Bivio (Schweiz)

Helmut Stettmaier
20.02.2003, 18:23
Hallo Freunde,
ich weise Euch auf meine neue Bivio-Seite (http://www.stettmaier.de/Bivio/) hin:
Dort beschreibe ich 3 Flughänge sowie etliche Wandervorschläge für die Gegend um den Julier-Paß, Septimerpaß etc.
Zur Orientierung: Bivio ist etwa "eine halbe Stunde" nordwestlich von St. Moritz.
Schöne Grüße, Helmut

Thommy
20.02.2003, 20:17
Hallo Helmut,
tolle Seiten, inhaltlich, wie auch optisch.
Würde mich freuen, wenn Du Dein Wissen um Hänge auch in den , sich in den Startlöchern befindlichen RC-Network Hangflugführer einbringen könntest.
Gruß
Thommy

Stephan S.
21.02.2003, 09:08
Hallo Helmut,

hübsche Seite hast du da. Schön wären mehr und größere Bilder zu den Flughängen...

Helmut Stettmaier
21.02.2003, 13:55
Hallo,
herzlichen Dank für die freundlichen Worte! Auch der Zählerstand hat sich erfreulicher entwickelt als es die Einträge bei Google, Altavista etc. bis jetzt vermocht hätten :)

@Thommy: Klaro, alle Informationen können gerne in Hangflugführern verwendet werden, das Material steht auch Michael zur Verfügung; sehr erfreulich wäre dann auch ein Link auf die Seite.
Insgesamt kann ich nur betonen, daß ich einen großen Hangflugführer für besser halte als mehrere nicht ganz so große...

@Stepahn: ...kommen noch; zur Alp Giop, glaub' ich, brauchts nicht mehr so viel, aber für die beiden anderen Hänge hab' ich mir für diesen Sommer zwei spezielle Kletterausflüge vorgenommen um Übersichts-Fotos zu erhalten.
Fast genauso wichtig wird mir aber sein, die weiteren, kleineren, perverseren :-D Hänge zu befliegen (denn vorher liste ich sie nicht); da nun endlich mein EPP-Instrument benutzbar ist kann ich für den Herbst Erweiterungen/Verbesserungen versprechen.

Schöne Grüße,
Helmut

Zisch
24.02.2003, 14:28
Servus Helmut :D
Herrliche Bilder, Schöne Seite........
....es gibt halt auch noch andere gute Hänge (spätestens jetzt erkenne ich's :D :D )