Meine bescheidene Seite

Hi,

zum Candy Acro Unlimited schreibst du auf deiner Homepage:
---
Es gibt zwei Dinge welche ich evtl. nicht ganz so toll finde an dem Bausatz.... befestigung der Haube, es
ist vollkommen offen wie die erfolgen sollte ( habe ich aber vorher gesehen ), und die Art und Weise wie
die Fläche zusammen gefügt wird.... ich denke mal an die fehlende beschreibung wo die kleineWinkel und
röhrchen hin müssen. Allerdings hatte ich auf eine Anfrage per E-Mail innerhalb von zwei stunden eine
Antwort auf die offen stehenden Fragen.
---

Ich habe auch noch so einen Baukasten rumliegen, und weiss nicht so recht was ich mit
den Winkeln und Röhrchen anfangen soll. Schreib das doch ruhig noch auf deiner
Homepage mit dabei.

ciao, Thomas
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,

Hmm das ist gut, die kleinen kunststoffröhrchen waren ursprünglich als reduzierstücke für die Flächensteckung ... ich brauchte die garnet mehr und die flachen Holzwinkelchen nun ja um die Ohren im richtigen Winkel an die fläche zu pappen ... :cool:
 
Hi Peet!!!

Du hattest schon fast immer ne fast coole Seite!!!

Nur frage ich mich, wann Du die Links mal aktualisierst??

Schaft ers, oder schaft ers nicht???
 

knitz

User
Hallo Peet,
hab gerade Deinen tränenreichen Bericht über den Robbe Fox gelesen.Ich meine mal einen Testbericht von Modell gelesen zu haben,bei dem ich so au Backe gesagt hab. :p
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
meinen habe ich ja mittlerweile abgegeben, ist auch einmal erfolgreich danach in der Luft gewesen ( Zisch - Pilot ) aber danach habe ich tatsächlich mal einen selber gesehen der komplett anders flog ... bin aber nicht mehr traurig drum.
Ach ja Du hast da schon die entschärfte Version lesen dürfen ... :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten