WICHTIG!!!--- DIAMOND AL-2836----bitte schnelle Antworten!!!

ich hab zwar die höchstleistungs angebanre und so...aber ich weiß nicht ob das gut ist...kann ich nix mit anfangen: Stromaufnahme: 15-23 A ; Höchstleistung: 220 watt ; 1120 Umin/V......
 
ich hab zwar die höchstleistungs angebanre und so...aber ich weiß nicht ob das gut ist...kann ich nix mit anfangen: Stromaufnahme: 15-23 A ; Höchstleistung: 220 watt ; 1120 Umin/V......


Kann auch nix mit anfangen.....

In einer 3m Kiste wird er etwas schwach sein....

Aber die Leistung aus dem Strom bei der Drehzahl klingt relativ realistisch....

Nun noch ne 30x12 3 Blatt drauf und dem angebanre steht nix mehr im Weg....
 
Hallo Konrad,

bitte überlege, was du wissen möchtest und formuliere deine Frage entsprechend.

Dazu gehört zuerst, dass man zusammen trägt, was man hat (Daten zum Modell, Akku, Regler, Motor, Luftschraube, Einsatzzweck). Mit ein wenig Einsatzwillen kann man sich schon ein Bild machen. Wenn dann noch Fragen offen sind...hier ist das Forum mit dem Platz dafür.

Weiterhin sollte vor dem Senden des Beitrages eine Überprüfung dessen stehen, was man geschrieben hat. Dann gegebenenfalls Korrekturen vornehmen und erst danach senden.

Ich könnte auch die Frage stellen: "2 Liter-VW-Motor, wie geht das mit dem Ding. Ist das gut zum Ziehen?" Ja was denn? 400 kg-, Wohn- oder Lkw-Anhänger. Auf der Autobahn, im Gebirge oder in der Wüste?
 

Yakler

User
Nein der Motor ist nichts für 3D mit 720g.
Der macht gerade mal gute 900g Schub, ist zu wenig.
Ein Master HQ 2838 mit einer 10x5 wäre da besser geeignet.
Eventuell auch mit einer APC 10x4,7 SF.

Peter
 

Nice

User
Hi Leute!
Was geht mit dem Ding? Is das gut für 3D Kunstflug?
Ist dringend! Bitte schnelle Antworten!

:D:D
ich schmeiß mich weg
:D:D

ne mal im Ernst.
wenn du dein Kaffe im 3D damit umrühren willst, geht der gut:D

Antwort hast du mit deiner Frage schon fast selber gestellt.
Der macht 220Watt, für 3D geht es bei 350Watt/kg Flugmodell los, besser 400-450Watt/kg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten