Jetibox Profi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat schon jemand Infos über die neue Jetibox Profi, welche auf der Messe in Prag vorgestellt worden ist ?

Wer war vor Ort und kann berichten ?

- Features
- evtl. Preis
- Liefertermin usw......


Mfg

Günther
 

kalle123

User
Naja,

zumindest ein Bild von dem Ding gibt es ja.

Gruß KH
 

Anhänge

  • vyrez3.jpg
    vyrez3.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 148
alter Schwede...geniales Teil!

jetzt ist die Frage ob für die Ausgabe am PC die Box am Platz live an ein Notebook angeschlossen werden muss, und/oder ob die Box das ganze auch intern aufzeichnet und somit später ausgelesen werden kann...

Kann jemand Tschechisch und übersetzen was die da in dem Video sagen?

Auch interessant wird sein, was über die Kopfhörerbuchse zu hören ist...
 
alter Schwede...geniales Teil!

jetzt ist die Frage ob für die Ausgabe am PC die Box am Platz live an ein Notebook angeschlossen werden muss, und/oder ob die Box das ganze auch intern aufzeichnet und somit später ausgelesen werden kann...

Kann jemand Tschechisch und übersetzen was die da in dem Video sagen?

Auch interessant wird sein, was über die Kopfhörerbuchse zu hören ist...

... wenn das nun die lang erwartete Sprachausgabe ist, sind mir 125,-- Euro nicht zu viel...

Gruß
Robert R.
 

Pat_93

User
alter Schwede...geniales Teil!

jetzt ist die Frage ob für die Ausgabe am PC die Box am Platz live an ein Notebook angeschlossen werden muss, und/oder ob die Box das ganze auch intern aufzeichnet und somit später ausgelesen werden kann...

Kann jemand Tschechisch und übersetzen was die da in dem Video sagen?

Auch interessant wird sein, was über die Kopfhörerbuchse zu hören ist...

die hat auch ein paar MB storage on board...
 
Hi
Ich kann auch kein tschechisch, habe aber es mal meine Frau übersetzten lassen. Durch die Hintergrundgeräusche konnte sie nur einen Teil verstehen, und der sagte so gut wie nichts aus.:confused:
Versuchen heute mal einen Jeti Techniker ans Ohr zu bekommen um ein paar Daten zu erfahren. Melde mich dann wieder.:)
 

shoggun

User gesperrt

Gast_17021

User gesperrt
Moin

Klar ist die recht groß, aber hey, da sind so wie ich das sehe 6 Telemetrie-Infos auf einmal drauf! Bei einem kleineren Display hätte wohl als erstes das Gejammer von wegen Optiker und spezieller Gleitsichtbrille für Jetiboxen angefangen ;) :D
Ich finde sie einfach nur Genial und freu mich drauf sie an meinen Sender Kletten zu können.

Gruß Christian
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Jungs....pn´s sind euch doch bekannt -oder? Der Informationsgehalt dieses Threads tendiert gegen 0, könnte da mal jemand was ändern?
 
Da es die Box anscheinend nur als Muster auf der Prager Messe gab, das Interview nichts hergibt, von Jeti direkt nur sehr schwer was in Erfahrung zu bringen ist, habe ich sichtliche Schwierigkeiten den Infogehalt hier wieder in die Höhe zu treiben.:D

Geb mir sowieso immer grösste Mühe, in den Jeti Treads ernsthafte Hilfestellung und Infos zu geben
 
Man muss doch nur mal zusammen zählen, was im Video und an der Box zu sehen ist, also Fakten zur Box:
- 1 Lipo Zelle reicht zur Stromversorgung (steht auf der Rückseite der Box)
- Kopfhörer Ausgang vorhanden
- SD-Card Slot vorhanden
- USB Anschluss vorhanden
- Datenempfang erfolgt wireless (sieht man im Video)
- Daten werden geloggt ( siehe unten )
- Die Messwerte von mehr als einem Sensor sowie des TU-Moduls sind parallel abfragbar - das erfordert wahrscheinlich ein neues Protokoll, oder es gibt noch Protokollteile die die Öffentlichkeit nicht kennt, weil sie bisher nicht genutzt wurden :D
- Das Display ist grafikfähig

Zur PC Software:
- Sie kann geloggte Daten anzeigen ( GPS Live-Informationen auf der Messe dürften schwierig zu erzeugen sein :D )
- Verbindung per USB Kabel
- Die Software kann einen Flugverlauf inkl. aller Messdaten zumindest rekonstruieren
 

msX

User
Am interessantesten finde ich, dass die Messwerte parallel und auswertbar sind. D.h. die jetzt verwendete Kommunikation (Tastenwerte zum Sensor, Sensor sendet ASCII-Text zurück) scheint entweder nur eine Art der Telemetrie zu sein oder es wird ganz geschickt getrickst. Wir werden sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten