Motorsegler

Hallo an alle Experten,

ich möchte im Winter gerne einen Motorsegler ( Grob 109 oder eine Super-Dimona ) bauen, der Flieger sollte zwischen 3,20m u. 4,00 m Spannweite haben und möglichst elektrisch mit 5s Lipo zu fliegen sein.
Wer weiß was ???
Ich denke evtl. an eine Groß von Rippin-Topp mit 3, 40 oder 3,80 m, habe darüber aber keinerlei Info`s.

Vorab vielen Dank !!!!!
 
schau dich mal hier um: Rippin ist preiswert, lässt dem Erbauer viel Raum sich zu entfalten, geliefert wird quasi: Rumpf, Haube, Letwerke, Flügel, roh.
 
Man Hans ,
Du bist echt ne Hilfe ;)
Das sind bei der IG doch alles Riesenpötte , meistens Eigenbauten , oder von Firmen die es nicht mehr gibt und dann ----- meistens Verbrenner ( geht bei mir ja gar nicht )
Kenne nur Rödel , Aeronaut , Roke , Delro , Rippin ach ja Graupner ( aber ne Dimona und nen Spatz habe ich ja schon ) , nee habe mich eben in ne K 14 verliebt , ja die von Schneider :eek: , aber die ist ein Tacken zu groß für mein Auto , die 1:3 er von Rippin wäre das maximale , und es sollte schon ein Bausatz sein - sprich Fertigfläche und Rumpf , hab nicht all zu viel Zeit zum bauen .
Verstehe nicht das es keine Infos zu den K14 von Rippin gibt wenn man danach google`t

Gruß Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten