6. Aldinger Indoor Marathon

Norf

User
Hi Jungs,

auch dieses Jahr wird wieder der Indoor Marathon beim MFG-Aldingen stattfinden!!

Es ist jetzt schon das sechste mal und wir freuen uns wieder auf euer kommen.

Das Event ist am 27/28 November und man kann wieder 30 Stunden Nonstop fliegen!!

Start ist am Samstag um 12 Uhr und dann kann für 30 Stunden bis am Sonntag um 18 Uhr geflogen werden.

Für Essen und Getränke ist wieder gesorgt.
Auch wird es am Sonntag morgen wieder ein Frühstück geben.


Wer schlafen will kann das gerne in den Umkleideräumen oder auf den Matten machen.
Schlafsack oder Decke mitbringen !!


Wer kommen möchte soll sich bitte per PN bei mir melden das wir grob planen können wieviele Leute kommen werden.

Was ich an Daten von euch bräuchte wäre:

- Name
- Modelle
- Kanal oder 2,4 GHZ
- ob ihr bei einem Wettbewerb mitfliegen möchtet


Für neue Ideen oder Vorschläge sind wir natürlich offen und könne gerne versuchen diese umzusetzen.

Anbei noch ein Flyer den ihr gerne verteilen dürft!!

Grüsse Norbert

Indoor 2010.jpg
 

Norf

User
Hi,

noch 10 Tage dann wird wieder 30 Stunden NonStop geflogen!!

Wir haben schon reichlich Anmeldungen und auch schon viele feste Zusagen!!

Es wird Sonntag morgen natürlich wieder ein kostenloses Frühstück für alle Piloten geben die über Nacht geblieben sind!!

Grüsse Norbert
 
Hallo Leute


gaaanz wichtige Frage:

Kommt irgendjemand aus dem schönen Allgäu und fährt nach Aldingen UND hat noch Platz für 2 Liegengebliebene mitsamt ihrem Gerümpel?:D

Spritgeld--->klar!


Gruß Denis
 
Nach jetzigem Stand siehts leider nicht so rosig aus fürs Wochenende...

:(:cry:

Ich hoffe auch nicht ganz so "schlechtes" Wetter. Wäre unendlich schade, wenn ich nicht kommen könnte.

Gruß
 
hey kann man am aeromusical wettbewerb auch mitfliegen wenn man nur sonntags kann ich hatte heute leider keine zeit aber morgen könnte ich kommen ??
grüßle jerry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten