Extreme Flight MXS 48" V2

Hallo liebe Extreme Flight Gemeinde es gibt ein neues Modell EF MXS 48" V2

Dieses Modell gibt es in rot und blau, bei der Firma Voltmaster oder Hacker sofort Lieferbar.

1111.jpg

2222.jpg

Video
 
Sehr schicke Maschine.

Habe mich neulich gewundert, wo ich die MXS bei Hacker im Shop gesehen habe, da vorher noch nichts drüber geschrieben wurde (überlesen??).

Dann legt mal los mit Bauberichten, bin zwar mit meiner Extra EXP super zufrieden, aber neugierig sind wir doch alle. ;)

Grüße
Julian
 
Extreme Flight MXS 48" V2

Hallo. Hab gerade meine MXS in Blau bekommen.
Hat die schon jemand gebaut. Hätte gerne einen Baubericht plus Flugerfahrung.
Grüße R.Z.
 

Arne

User
Hi,

ich find die MX optisch zwar nicht ganz so den Hammer (da finde ich Extra und Edge schicker) aber dieses Video was ich grad gefunden hab finde ich absolut genial. Der Daniel hatte auch von anderen EF-Modellen schon tolle Videso eingestellt aber dieses hier toppt das finde ich nochmal. Seinen Flugstil finde ich extrem genial und die fliegerischen Fähigkeiten dürften zum wirklich allerbesten gehören was es so zu sehen gibt.

Gruß Arne
 
Da kann ich dem Arne nur recht geben, hammergeiles Video mal wieder von Daniel. Flugstil einfach nur genial!!!
 
Hallöle,

Hat den sonst noch wer die Kiste.... mir gefällt die rote Version saugut. Die Videos sehen auch TOP aus.

Greezes
gebbes
 
Hallo Jungs,
die MXS von Extreme Flight kann mit einer kleinen Abspeckkur sehr gut mit einem 3S Lipo fliegen. So wie auch die Edge 540T und die Extra von Extreme Flight.

Ich wollte für dieses schöne Modell einen Bau.- und Erfahrungsbericht machen aber daraus ist leider nichts geworden.

Als Setup hatte ich für das Modell einen Kontronik Kora 15-14, Jazz 55 Regler, Luftschraube CamCarbon 14x8 und 4x HS65HB Servos vorgesehen.

Beispiel: Bau.- und Erfahrungsberichte
 
mxs servos

mxs servos

hallo ich habe die extra exp und bin total begeistert ich hatte anfangs die hs 65hb auf demm leitwerk ich habe einmal voll auusschlag gegeben und dann war das getriebe kaputt mitlerweile fliege ich auf höhe seite ein des488bbmg das ist der wahnsin und echt nicht arg teuer und auf quer hab ich ein hs81mg das ist auch in ordnung aber mein kumpel hat da ein hs65 mg drauf und das ist nochmal ne ecke leichter und besser also niemals die hs 65hb
grüßle jerry
 
Hey ich weiß nicht was du für ein Problem mit dem Hitech HS65 HB hast, ich habe die Servos bei fast allen 3S Modellen bei mir verbaut.
 
3S-4S und das leidige Thema Servo

3S-4S und das leidige Thema Servo

Hallo, ich sag nun auch nochmals was,ich kann meinem Vor-Vor Redner nur beipflichten. Wer 3S in abgespeckter Version fliegt,mag ein HS 65 gehn aber bei normaler Version mit 3S wirds schon kritisch.Die Servos sind den Belastungen nicht gewachsen.
Bei 4S geht der Flieger durch Getriebeschaden kaputt.
Schaut euch diverse 48" Videos bei Hacker oder von Jan Holman an,da werdet ihr sehn was für Servos die verwenden und bei welchem Ruder die Jungs sie einbauen.
Außerdem soweit ich das beurteilen kann fliegen die auf den Videos ob EXP EXTRA oder EDGE oder MXS mit 4S.Mehr Power weniger Knüppel nach vorn-längere Flugzeit
Grüßle ausm Schwobaländle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten