A-10 Lakierungvorschläge

Hallo Jetgemeinde,

da mir die Lakierung von Ali´s A-10 auf der JetPower 2009 so gut gefallen hatte:eek: suche ich jetzt schon seit geräümiger Zeit ob es die" Agressor Lakierung"(weiß/schwarz/grau) auch einmal bei einer A-10 (1:1)gegeben hat!!
Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden:confused:, hat jemand vielleicht einen Tipp oder andere Vorschläge für eine etwas ausgefallene Lakierung:D?!?!?

Danke u.Grüße aus dem Süden

Stefan Sch.;)
 
A-10 Design

A-10 Design

Hallo Christian und Julius,

danke erstmal für Eure Andworten;)!!

Da muß doch irgendwo eine Seite sein wo man genauere Details über die A-10 Lakierungen herausfinden kann:rolleyes:!

Der Julius findet doch auch immer die ganzen Sonderlakierungen für die (Seine) Tornados:D!!!

Möchte mir gerne zum ersten mal von Ralle die Dekals machen lassen brauche dafür aber genaue Angaben zum Tüp der A-10!

Leider ist mein englisch(sprechen hier nur italienisch /deutsch)sehr schlech:cry:t sonst hätte ich Ali angschrieben ob Er eine bestimmte Vorlage(A-10 1:1) bei Seiner A-10 Lakierung gehabt hatte!!

Grüße aus Südtirol

Stefan
 
Hallo Stefan,

sonst hätte ich Ali angschrieben ob Er eine bestimmte Vorlage(A-10 1:1) bei Seiner A-10 Lakierung gehabt hatte!

das kann man ja für dich übernehmen.

Meine kleine sieht so aus.
die gibt/gab es auch einmal, allerdings nicht mit dem SP auf den Leitwerken.

Christian
 

Anhänge

  • DSC06383k.jpg
    DSC06383k.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 67
  • DSC06386k.jpg
    DSC06386k.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSC06402.JPG
    DSC06402.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 56
.

.

Laut meinen kurzen Nachforschungen scheint es die Artic Aggressor Lackierung nur auf der F 16 des "18 AS "Blue Foxes" (USAF PACAF)" zu geben!

Aber ich kann mich auch täuschen!!

Wann trifft die A 10 den in Südtirol ein?

Gruß Andy
 
A-10

A-10

Hallo Jochen,

sieht auch gut aus aber schwarz/weiß/grau bzw. schwarz/grau/hellgrau sind immer noch meine Favoriten:)!
Fliege die kl. A10 vom H.Laubscher in den Farben und muß sagen man sieht Sie sehr gut:rolleyes:!!
Die neue größere wollte ich so Skale wie möglich gestalten:D!

Andi-bei Deinem Link ist das erste Bild(die erste Lakierung) schon sehr gut:)!!
Jetzt müßte man nur noch eine org. A-10 (1:1)Doku.finden damit man eine Seriennr,Bewafnung und andere Details herausfinden könnte:):confused:!!
Mail mir mal ein paar Bilder vom Swift würde mich freuen;)!

Grüße

Stefan;)
 

Anhänge

  • IMG_0618.jpg
    IMG_0618.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 60
  • jjm 2010 (42).jpg
    jjm 2010 (42).jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 65
  • 1_016.jpg
    1_016.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 38
.

.

Also Ich hab jetzt noch einmal nachgesehen,das besagte Farbschema sieht Sch...e aus!Ist in allen möglichen Grüntönen!!!
Ich suche weiter und im Falle aller Fälle meld ich mich!

Ps. Bilder der Swift gibts erst sobald sie die Luft für sich erobert hat...;)

Gruß Andy
 

jetsknut

User
Das wär doch was........ :)

Das wär doch was........ :)

Hoi Stefan,

das wär doch auch was - superleicht zum Lackieren :):)

Gruß Kurt

(der jetzt nicht mehr weint)
 

Anhänge

  • A 10.JPG
    A 10.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 51
Hallo Raimund und Kurt!

Hallo Raimund und Kurt!

Hallo Raimund und Kurt,

Euch zwei werde ich besser bei der Turbinenberatung befragen denn da seit IHR sicher der fast gleichen Meinung:D;):D(aber nur fast wie ich so mitbekommen habe)!!!

Grüße nach Sterzing und in die Schweiz

Stefan Sch.:cool:
 
Lakierungsvorschläge

Lakierungsvorschläge

Hallo ,

hat niemand etwas genaueres über die schwarz/grau/weiße Lakierung gefunden:confused::rolleyes:??
-Christian :könntest Du mir vielleicht das bei Ali nachfragen wie schon mal von Dir angeboten??Danke wäre schon von Dir;)!!

Grüße aus Südtirol

Stefan:)
 
Lackierung

Lackierung

Hallo Stefan!

Ich hab leider nichts mehr gefunden!Habs auch mit der Typennr. von Ali versucht!

Zudem habe ich noch ein weiteres Mitglied unseres Clubs angeheuert zu suchen,er hat leider auch nichts gefunden!

Die von Ali scheint mir die einzigste A 10 mit dieser Lackierung zu sein!

Sry

Grüß Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten