Neue Homepage der MFG Dettingen

Thommy

User †
Hallo,
die neue Homepage der Modellfluggruppe Dettingen ist online.
Unter www.modellfluggruppe-dettingen.de findet ihr unter anderem Bilder und Videos von unserem großen Flugtag.
Synchronkunstflug zwischen Original und Modell, torquende Jets und eine Ju mit 3x 215 cm³ Sternmotoren waren sicher die Highlights.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.

Gruß
Thommy
 

Ticmic

User
Hi Thommy,

gratuliere zur neuen Homepage!

Da konstruktive Kritik erwünscht ist, hier mein Eindruck:

Das Hintergrundbild der Teck ist klasse.
Leider aber ist es im Hintergrund zu stark sichtbar, so dass man den Text und die Bilder im Vordergrund schlecht erkennen kann.

Ah, ich habe gerade gesehen, dass man das Hintergrundbild ändern kann.
Nun, da wünsche ich mir dann ein ganz dezentes.
Die zur Auswahl stehenden sind nicht so mein Geschmack.
Vielleicht doch besser gar keins.

Noch viel Erfolg und
 

fb0816

User
Hallo Thommy,
klasse Neustart Eurer Seite.
Durch die Einstellmöglichkeiten hab ich schnell mein Lieblingsdesign gefunden.

Nicht zuletzt durch klasse Fotos und Videos bekommt man einen aktuellen Einblick in das Vereinsgeschehen.
 

eges

User
Hallo

die Flugtagvideos kann ich nicht ansehen da Sonymusic dabei ist. Gibts da Möglichkeiten trotzdem die Videos anzusehen.

Gruß eges
 

Thommy

User †
Hallo,
Hallo

die Flugtagvideos kann ich nicht ansehen da Sonymusic dabei ist. Gibts da Möglichkeiten trotzdem die Videos anzusehen.

Gruß eges

das betrifft eigentlich nur 2 Videos und die sind auch noch ohne bzw. mit anderer Musik vorhanden.

Die ursprünglichen Videos kann man nur in manchen ländern nicht sehen, leider ist Deutschland immer ganz vorne mit dabei.

@ticmic
es ist immer ein schmaler Grad, zwischen Sichtbarkeit des Hintergrundes und Lesbarkeit der Schrift, das ganze ist oft auch noch vom Monitor abhängig.
Ich kann ja noch etwas mit dem Grad der Transparenz experimentieren,
ansonsten kann man ja auch das andere Design oder den dunklen Hintergrund wählen.

Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten