Fixier-Klammern Bezugsquelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
In all den schönen Bau-Threads sind immer Klammern zu sehen mit denen die Teile ausgerichtet bzw beim Kleben gepresst werden. Welche Bezugsquelle könnt ihr mir dafür empfehlen? Mit meinen Wäscheklammern bin ich nicht so wirklioich zufrieden....


Gruß
Stefan
 

shoggun

User gesperrt
Hallo Stefan

ist jetzt vielleicht nicht soo hilfreich, aber ich kaufe diese Klammern einfach im Baumarkt! :)

Gruss Mathias
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hallo!

oh je, da hab ich ja den Falschen Forumsbereich gewählt. Wollte eigentlich in Werkstatt und co schreiben.

Der hinweis mit dem Buamarkt ist natürlich logisch, aber habt ihr eventuell Tips wo am besten oder welche Klammern am besten?

Danke

Stefan
 
Maisi hat sie doch schon gezeigt, bei uns gibts eigentlich fast überall dieselben, in der Bucht gibts sowas natülich auch...
Bei uns gibts in gutsortierten Haushaltwarengeschäften oder in Bastelläden (das sind die wo Männer normal nicht reingehen...;) )auch kleine Holzwäscheklammern.
Die kann man dann für unsere Zwecke vorne etwas anschleifen. Ich hab kürzlich wieder welche auf dem Krämermarkt gekauft, da trifft man mittlerweile besser sortierte Händler als sonstwo.
Evtl. werde ich diese in meinen geplanten Shop aufnehmen, aber psst... nicht verraten...;)
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...welche Klammern am besten?...
- schwach klemmende für weiche Materialien
- kleine für dünne Materialien
- große für dicke Materialien
- langarmige, wenn vom Rand weiter weg geklammert werden muss
- selbstrastende, wenn man den Klemmdruck selber dosieren möchte
- mit spitzen Enden, wenn man durch eine kleine Öffnung hindurch klemmen möchte
- und...und...und...und......... ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ende der Fahnenstange!

Ende der Fahnenstange!

Da hier offensichtlich nur noch dummes Zeug kommt, sind keine sachdienlichen Hinweise mehr zu erwarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten