Ellipse 2 was für Flächen

Marcc

User
Hallo,
ich habe mir gebraucht einen Dragon gekauft und dazu einen gut erhaltenen Ellipse Rumpf bekommen.als ich die bei Jaro nach Flächen schaute war mir der Preis(ca.700,-€) zu hoch.
Da ich im Flächenbau nicht fit bin aber mit carbon und glas gut umgehen kann(beruflich baue ich prothesen daraus) suche ich jetzt Flächen, die ich draufbauen kann.
Ein Fliegerfreund meinte Dragonflächen würden gehen.
hat jemand tipps was man da so draufbauen kann? Gerne auch etwas kleiner, weil einen dragon habe ich ja schon.
Gruß Marc
 

GC

User
Hi Marc,

die Elli 2 war/ist schon ein ganz toller Flieger. Den Dragon fliege ich übrigens auch sehr gerne, obwohl ich die Elli 2 vorziehen würde. Wenn Du jetzt auf den Elli-Rumpf Dragon Flächen machst, so fliegt das teil wie ein Dragon. Suche doch mal, ob Dir jemand Elli Flächen aus Bruch zum Aufbauen abgeben kann. Die könntest Du ja veredeln.
 

Pinchi

User
elli

elli

Hi,

der Meinung von Gerhard bin ich auch, eine Elli mit Dragonflächen, das geht garnicht, das wäre keine Elli mehr.

Besorge dir Elliflächen, auch wenn du etwas warten musst, aber es lohnt sich :D

Gruß
Horst
 

Marcc

User
Hallo,
danke für die Informationen, ich werde jetzt mal mit meiner Regierung sprechen und auf Elliflächen warten/ausschau halten.
Gruß Marc
 

GC

User
Hi Marc,

die Regierung wird die mit Sicherheit sagen, daßwir uns momentan in einer Wirtschaftskrise befinden. :D Du kannst dann entgegnen, daß wir aber schon im Aufschwung sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten