BIRD von NH - Einzelanfertigung

Hallo zusammen,

am Mittwoch war ich bei Norbert Habe - in seiner Werkstatt - und habe mir meinen BIRD abgeholt - die Bilder will ich gerne zeigen.
Ich hatte im Juni nach einer Sonderanfertigung angefragt und nun war er endlich fertig.
So bin ich also nach Kapfenberg gefahren und hab den BÌRD selbst abgeholt. Und natürlich habe ich Norbert gebeten, mir den Flieger persönlich zu signieren. Ich habe Ihm ausdrücklich versprochen, dass etwaige Spekulationsgewinne beim Verkauf zu 50% an ihn zurückfließen - das ist aber nur theoretisch - der BIRD ist unverkäuflich.
Der BIRD hat eine atemberaubende Oberfläche - die Flugleistungen sind ja schon im Forum mehrfach beschrieben worden.
Und dann gab´s auch noch bei einem netten Plausch Kaffee und Schokokuchen (hier nochmal Dank an Frau Habe - hat wirklich super geschmeckt).
Ich hoffe die Bilder machen Lust auf mehr.
Grüße aus Thüringen
Thomas
 

Anhänge

  • signatur.JPG
    signatur.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 23
  • BIRD_01.jpg
    BIRD_01.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 33
  • BIRD_dedail.JPG
    BIRD_dedail.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 28

GC

User
Ich hoffe, daß Norbert nicht auch evtl. Spekulationsverluste zu 50% zu tragen hat, z.B. bei Verkauf nach misslungener Landung. ;)

Spaß beiseite. gratulation zu dem tollen Flieger!!! Da kann man ja richtig neidisch werden. Was ist denn daran die Sonderanfertigung? Neugierig guck.

Always happy landings!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten