PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x Brushless - welches Kabel am Regler trennen

flieger64
16.10.2010, 10:52
Hallo,

ich will 2 Brushlessmotoren in eine Twinstar einbauen.

Welches Kabel ist zu Trennen? (BEC)

Gruß flieger64

Yakler
16.10.2010, 11:00
Das rote, zwick einfach das rote ab, aber schnell Du hast nur noch 10 Sekunden.:D

Peter

Detlef Kaehler
16.10.2010, 13:08
Hallo,

das rote Kabel ist richtig, aber ich würds nicht durchkneifen, kann ja sein das Du den Regler später nochmal einzeln brauchst.

Einfach mit ner Nadel am Stecker rumpfriemeln und das rote Kabel rausziehen und mit Schrumpfschlauch isolieren. Dann kannst Du das ganze später auch nochmal rückgängig machen.

Gruß

Detlef

Barst
16.10.2010, 14:32
noch besser wäre es sich zu informieren ob man die regler zusammen betreiben kann, wenn nicht dann trenn sie jeweils mit einer Diode ab und du hast für den Notfall ein weiteres BEC das einspringt falls das erste mal versagt (Regler defekt, steckkontakt fehlerhaft, leitungsfehler, und so weiter...)

flieger64
16.10.2010, 15:39
Danke, danke,

werde es mit dem Roten versuchen :D

Man könnte ja einen neuen Stecker anlöten. werde es mal mit dem rauspfriemeln versuchen.

Wenns nicht geht kann ich ja immer noch das Rote durchtrennen.

Taumel-Mac
16.10.2010, 15:49
Wenn du ja sowieso ein Y-Kabel benutzt, klemm doch bei einem Ausgang davon das rote Kabel ab! Dann bleiben beide ESC heile und können ohne Umstände woanders eingebaut / benutzt werden!

Gruss

Onno