pyro "black edition"

watt denn datt denn :confused:

http://www.kontronik.com/index.php?...=268:black-edition&catid=80&Itemid=13&lang=de


ach ne.....
es geht also doch auch offiziell, die wicklung der "premium line" zu toppen :D


der name auf der kühlplatte macht btw. nur für die standschweber sinn, bei denen der steller ohne zusatzkühlkörper auskommt. :D

da der steller mit 449 von k empfohlen wird, (straße 375) kommt der motor auf knapp 550 eu.
nun weis ich endlich, was ein handgewickelter pyro wirklich wert ist. :cool:

aber wenigstens eine gravur auf dem gegenlager ;) sollte für diesen preis wohl schon mit drin sein.


vg
ralph
 
:eek::eek::eek::eek: OMG....

Da bestell' ich doch gleich mal 3 auf Verdacht, bevor se noch weg sind, die guten Stücke :rolleyes:

Auch in die andere Richtung wird gut und gern kopiert...die Chinesen sehen das eh so wie es ist, als Hommage an ein tolles Produkt :D (eines Mitbewerbers)

lG,
Simon.
 
... und wie heiß der ist, vor allem der Preis !!! :eek:

Funktioniert das dann wie beim Maybach - der Kunde bekommt einen Premiumsupport mit 24h Service/Support ?

Aber schick die "schwarzen Strahler" und sogar mit graviertem Namen, Respekt.

Auch immer wieder lustig wie der Knowhowtransfer bei Technik und Marketing funktioniert, mal von hier mal von dort ! :D :D


Edit: Simon war schneller - fast gleiche Gedankengänge !
 
Hallo,
Namen in die Glocke Gravieren:cool:
Wer kommt denn auf so eine schwachsinnige Idee?:D
Je länger der Namen desto unrunder läuft er;)

Gruß Werner
 
wie geht doch gleich das eine lied von den prinzen.... :D

btw:
ich hab auch noch ein bild (stammt vom 09.06.2008) zum thema:

141010-7.jpg


den motormike hats damals echt vom stuhl gehaun. :cool:

vg
ralph
 
Sehr geil. :D

Beim passenden Prinzenlied bin ich noch SEHR unsicher.

Hier die Auswahl:

1. Das Leben ist grausam
2. Alles nur geklaut
3. Soviel Spaß für wenig Geld
4. Monarchie in Germany
5. Du musst ein Schwein sein
6. Unsicherheit macht sich breit

:confused:

Gruß,
Norman
 
gerd,

wie du siehst, ist die platte verkehrtrum draufgepappt.
das hätte für den aprilscherz nicht gereicht, auch beim mike hats nur ne stunde gedauert, bis das jemandem aufgefallen ist....

ich finde die kehrtwendung höchst bemerkenswert - als das mit den umwickeleien anfing, tönte es ja sehr laut : sinnlos, zu niederohmig, zu niedriginduktiv, tötet nur die steller, nützt doch sowieso nix, ausserdem viel zu viel leistung für die mechanik.
jetzt traut man der es offenbar doch zu. klar, mit keramiklagern.
wie die aber die zu dünne welle am flexen und schwingen hindern sollen, mag sich mir nicht zu erschliessen.

und wo steckt denn der snoopy ?

würde mich schonmal interessieren, ob der diese kehrtwende mitmacht oder jetzt zu seiner damaligen meinung steht erklärt, dass das alles in wirklichkeit echt nix taugt und nur ein mittel ist, einen zusätzlichen gewinn zu generieren. :cool:

vg
ralph
 
da siehste, der dieter hats auch gleich gesehen.
schön, dass es noch leute gibt, die derlei bilder aufmerksam und mit angemessenem misstrauen beäugen:)!

vg
ralph
 
da siehste, der dieter hats auch gleich gesehen.
schön, dass es noch leute gibt, die derlei bilder aufmerksam und mit angemessenem misstrauen beäugen:)!

vg
ralph

Jep, und auch hier
http://www.kontronik.com/index.php?...=268:black-edition&catid=80&Itemid=13&lang=de
bin ich skeptisch ob die Gravur ne Gravur im eigentlich Sinne ist ...ich vermute mal eher dass da ein Laserdrucker ein Papperl "graviert" ;)

Bin ja schon gespannt wann das Set mit der Nummer "150" an den Mann oder die Frau geht ;)
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
gerd,

wie du siehst, ist die platte verkehrtrum draufgepappt.
das hätte für den aprilscherz nicht gereicht, auch beim mike hats nur ne stunde gedauert, bis das jemandem aufgefallen ist....
vg
ralph
... oh doch - das hätte! :p
Die falsch beschriftete Platte - und ... (halt'n Scherz), ist höchstens was für die 100%'tigen unter uns!:D
 
dieter,

die können selber lasergravieren.
beim tag der offenen tür zum firmenjubiläum konnte man das erfahren.
so gesehen hält sich der zusatzaufwand in grenzen.
dem laser isses egal, ob er "pyro" + heli oder "dieter kalb" und die nummer 150 / 150 abarbeitet. ;)
lediglich aufpassen muss jemand, ob da nicht eine nummer 2 x rausgeht.
das wäre dann wirklich oberlustig.

der ideentransfer (l.e.) klappt also mittlerweile sehr gut auch von (fern)ost nach west.
von der ursprünglichen entrüstung ist da nicht mehr viel geblieben.

und die serial haben die hackermotoren auch schon länger.

ich denke, wenn man in eine flasche mattschwarzen hochtemperaturlackspray investiert seinen motor zum gravierer trägt, kommt einen der spaß in der summe deutlich billiger.

und wie schon erwähnt, das schönste gimmik ist für mich, dass der name auf dem steller bei jedem richtig guten piloten unter dem kühlkörper verschwindet.
ich hab da ne gute idee zu:
vielleicht kann man ja für 50 - 100eu aufpreis den steller mit geklebtem kk ordern und dann ist der name da drauf graviert. von 3 seiten sichtbar. :goil:

btw. noch ein beitrag zum thema. was kümmert mich mein geschwätz von gestern:
http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=1395439&postcount=35


vg
ralph
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... was soll's - wichtig ist doch, das wir irgendwann alle nur noch Limited-Edition fliegen:;)
http://www.scorpionsystem.com/news/hk4525_520/

Was wäre der Mensch ohne seine Eitelkeiten - verratet es mir, denn ich liebe sie!:rolleyes::D

Ist nicht jetzt schon jeder Motor von ralph eine "Limited-Edition", auch ohne Farbe oder Gravur! :)

... aber das Beste für mich: ... die Versandkosten sind im VK schon mit enthalten!;) :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten