NEW Horzion UMX Extra 300 3D BNF

Anhänge

  • Extra.jpg
    Extra.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 43
Hallo,
hab was gehört das die Extra noch vor Weihnachten Lieferbar sein soll,kann das einer bestätigen.Werde sie mir sofort holen!

Gruß Markus
 

muvid

User
Hallo,
bin auch schon scharf drauf:)....habe gestern eine email an meinen Händler des Vertauens geschickt.....er sagte, das er sich kümmern wird!
 

Lukas B

User
Hallo

Mann kennt das von 4-Site das der sehr schnell ist trotz Airbreaks ,so habe ich es zumindestens gesehen, aber das ist ein Prachtstück und mit Flugeigenschaften wie ein normaler Shocky.

Ich denke das ich mir so einen hole wenn der raus ist oder gibt es das Ding schon in Amerika oder so?

Werde weiterhin aufmerksam mitlesen.

Mfg Lukas B.
 
Moin Ertan

..Alle warten..auch die Amis
Aktuell ist das Video im Netz zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=21H8Xta0Ok4

..geht gut der Flieger....bin allerdings nun im Zweifel ob die Getriebe Motoren noch "stand of the art" sind-man ist vom Beast verwöhnt und ich erwarte in den nächsten Horizon Modellen die Fortführung dieser 2S Brushlessmotore.
Bin echt gespant was für ein Modell die Jungs als nächstes an den Start bringen...
 
Hier ein paar Bilder,geflogen bin ich natürlich noch nicht:cry:wollt sie ja nicht gleich in der Wohnung einfliegen.
Wenn morgen das Wetter mitspielt,dann aber gleich!


Gruß Markus
 

Anhänge

  • CIMG5200.JPG
    CIMG5200.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG5201.JPG
    CIMG5201.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG5203.JPG
    CIMG5203.JPG
    124 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG5205.JPG
    CIMG5205.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG5206.JPG
    CIMG5206.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 43

muvid

User
Kann denn schon jemand berichten über die kleine EXTRA....total geil das teil......

Habe schon seit einer Woche die bestellten Ersatzakkus hier liegen obwohl ich nicht wusste wann die Extra Lieferbar ist. Alles muss vorbereitet sein:D:D:D Krank oder?
 

Lukas B

User
Viel Spaß in der Halle muss nur warm sein sonst ist das nicht schön zu fliegen.
Könnte auch jetzt ne halle zum fliegen benötigen.

Mfg Lukas B.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten