Kraftstoffe, Modellsprit, ...

Suche Kontaktadressen für Versender von Modellkbaukraftstoffen:

xxxxxx ist für mich leider keine alternative. Der Grund dafür ist einfach.
Bestellformular ausgefüllt und zusammen mit dem Gewerbeschein zu xxxxxxx gefaxt.

2 Tage später kam die Antwort per Email:


Feine Sache das... Fehmarn ist zwar eine Insel, jedoch mit einer Festen zweispurigen Brücke. Selbst die Zoobrücke in Köln die über den Rhein geht ist kürzer.

Vielleicht hat noch jemand von Euch eine Adresse die an Gewerbetreibende versenden. Bitte aber NICHT ##### Fr 1,5 #####, bei denen liegt seit einem halben Jahr eine Bestellung im Warenkorb mit dem Hinweis "IN BEARBEITUNG". Von dort bekommt man noch nicht einmal eine Antwort. Entweder gestorben oder im Lotto gewonnen ;)


###Fr 1.1 täte dir auch gut ######
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris.

User
Das lag noch irgendwo auf meinem Desktop rum:
 

Anhänge

  • Rapicon-Händler.pdf
    40,4 KB · Aufrufe: 438
###Fr 1.1 täte dir auch gut ######

Erkläre mir doch bitte deinen Einwand. Zur Regel 1.10 gebe ich dir Recht und muss ich übersehen haben, aber ich denke nicht das ich mit meinem Beitrag beleidigend oder sonst was geworden bin.

Entweder gestorben oder im Lotto gewonnen

Solltest du diesen Abschnitt hier meinen tut es mir Leid, das Du mit ein wenig angebrachtem Sarkasmus nicht umgehen kannst und ein Smilie hinter dem Satz nicht beachtest.

Ich habe werde über Topsprit noch über Spritonline (Namen wurden ja warum auch immer editiert) was negatives gesagt. Topsprit hatte lediglich in einer Mail mitgeteil, das sie mich nicht beliefern können, da das Versandunternehmen keine Gefahrgutlieferungen nach Fehmarn durchführen wird. Das hatte ich im Original (was ein Fehler von mir war, wegen der FR) gepostet um den Zusammenhang darzulegen, warum diese Firma keine alternative für mich ist und auch nicht vorgeschlagen werden muss. Das ist aber auch keine negative Wertung der Firme gegenüber, denn was kann Topsprit für das Versandunternehmen.

Was Spritonline angeht darf es auch von mir aus negativ gewertet werden, auch wenn es von mir nicht so geschrieben wurde. Denn wer auf Kundenbestellungen in keinster Weise reagiert, hat einen positiven Nachruf nicht verdient.

Manche Passagen aus Emails müssen manchmal gepostet werden um den Zusammenhang eines Beitrags zu verdeutlichen. Wo ist sonst der Sinn eine Forums, wenn man sich nicht austauschen oder über gewisse Dinge diskutieren kann.

Grundsätzlich finde ich moderatives eingreifen wichtig und sehr gut, nur sollte man es damit auch nicht übertreiben. Dieser Post soll nun nicht kritisierend wirken, sondern ist lediglich eine Erklärung zu meinem Startpost der ja moderativ zensiert wurde.

Gruss von der Insel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten