Welchen E Hubi aus China

Fliege seit 1 Jahr einen Raptor 50.Ich hatte mal ein paar Monate n t rex 450, den ich wieder verkauft habe, da ich immer den großen geflogen bin .
jetzt aber habe ich eine schöne Wiese am Haus und will wieder n E Hubi haben´, aber der T rex ist zu teuer für mal eben so.Ich habe gehört das es welche aus China gibt, die genau so gut sind wie der t rex 450 oder 500 oder so gar die gleichen Teile passen.

Danke für eure Tipps
:-)
 

Joscha

User
Da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen und Geschmack .
Ich habe mir auch mal aus Spaß einen 500er mitschicken lassen.
Bis er Flugvertig war und ohne Probleme funktionierte waren nur noch 5% China HK
dran der Rest wurde musste gegen Trex Align Teile ausgewechselt werden .

Man kann viele nützlich Sachen bei HK kaufen auch die Lipos sind gut für den Preis .
Aber einen Heli würde ich mir nie wieder kaufen.
Auch wenn es nur ein billiger Spaß werden sollte die Dinger können ganz schön gefährlich sein.

Wenn einem das Heck,Blätter Schrauben ect. um die Ohren Fliegen macht das keine Laune mehr.
Das ist ein richtiger Schrauber Heli wer lieber viel schraubt und wenig Fliegt der
hat den richtigen Heli!!
Er mag ja für viele ein toller Heli sein wir haben uns mit ein paar Leuten welche gekauft und ich glaube keiner Fliegt ihn mehr.
 
Hi,

naja, an meinem sind bis jetzt nur die Wellen getauscht - der Rest hat zum Align Pro nur Vorteile aber keine Nachteile....

Auch die KDS sind besser als die Aligns in der Größe....

Hatte sowohl 450er als auch 500er ESP - aber deutlich besser als beim HK Clone war da nix ausser die Wellen und die Blades....

Nur noch 5% ist wohl die geilste Übertreibung seit erscheinen des www :rolleyes:

Nix für Ungut - das ist kein Henseleit und wird auch nie einer werden und nichtmal der haut mich vom Hocker - dann doch lieber Align ;)

Gruß, Ralf
 
Hi

schau dir mal den "Blade 400" an
fliegt sehr gut und Ersatzteile sind auch sehr günstig und oft in doppelpacks!
sicher zu empfehlen!!

LG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten