Hilfe bei motorisierung CAP 232 Breitling

Hallo brauche Eure Hilfe u.zw. möchte ich eine CAP 232 Spw 1,4m bisher mit 6,5 Verbrenner geflogen umrüsten auf E-Antrieb.
Das Modell ist schon älter hat einige Abstürze hinter sich, jedoch bevor ich sie ganz eleminiere hätte ich noch einen Versuch mit
mit einen E-Motor gestartet. zu den Daten: Modell mit allen Servos, Empfränger u.Fahrwerk wiegt ca 1,67kg
Frage_ welcher E-Motor(billig) mit Regler käme in Frage. Die Cap soll nur als Trainingsgerät dienen allenfalls zum Schrott.
Danke im voraus für eure Infos.
Gruß Rudi
 

shoggun

User gesperrt
Hallo Rudi

Nun steht ja sogar ein Text da... vorhin hattest du nur "Hallo" geschrieben - ist aber kein Grund mich nach dem Editieren anzumaulen, hab nur zurückgegrüsst!

Um dir helfen zu können solltest du noch erwähnen welche flugleistungen du erwartest? normal motorisiert für einfachen Rundflug, oder stärker für Kunstflug? 3D schliesse ich bei dem (über)gewicht mal aus.
Ausserdem wäre noch interessant was für lipos du einsetzen willst.

Grusd Mathias
 
AW

AW

hallo Mathias.
Will Dich nicht anmauln. Aber wenn ich alle Komponenten wüsste, Moter, Lipo usw
dann bräuchter ich nicht fragen. Wenns keine Lösung gibt, dann lassn wirs halt.
Gr.z,.
 
Umrüsten

Umrüsten

Hallo nochmals. Möchte nur wissen ob es überhaupt Sinn macht dieses Modell umzurüsten.
Nur als Trainer, kein 3D. so wenig wie mögliche Lipos. Ich hoffe auf konkrete Antworten
Danke R.Z.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten