Spektrum AR 12000

DOOOOCH ich antworte ;)
Also ich habe denn Empfänger seit etwa 1,5 Jahren im Gebrauch zusammen mit einem 12 Kanal Sendermodul in meiner MC19
und seit etwa 5 Monaten in meiner Großen TC Piper mit 10 Servos davon 7 Digi.:D
Ich hatte bis jetzt noch keinen Zwischenfall, wie das die Verbindung abgebrochen ist oder der gleichen.
Würde ihn wieder kaufen.

mfg
 

Kobra

User
Jupp und ich benutz sie immer noch im Jet seit 1 Jahr ohne jeglicher Aussetzer oder irgend ein Problemchen...direkt befeuert mit 2 LiFe Zellen.
Zwar JR Variante aber technisch identisch.

Ciao René
 
In nem Jet? wie schaut es da mit der Reichweite aus? da ist man doch denk ich mal öffters weiter weg wie ein Kilometer oder irr ich mich da?
Ich würde den in einen Großßegler einbauen wollen deswegen frag ich da ich hab da nämlich keine lust mich nach Stücken zu bücken ist einfach ein bisschen zu teuer.
 
Wiso sollte das nicht gehen? Ich habe einige davon im Einsatz. Sowohl im Jet als auch in grossen Seglern, Funktioniert problemlos...

Gruss Rino
 
Hallo zusammen

auch ich fliege seit 1.5 Jahren ein Spektrum Modul in meiner MC24.
Hatte bis jetzt Null Probleme ,alles bestens.

Einen AR 12000 habe ich in meinem Rhönbussard Masstab 1:2 geflogen,
genauso problemlos.

kann die Teile weiterempfehlen.

grüsse: horst
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
AR 12000

AR 12000

Hallo,

ich habe den Empfänger in einem 4m FOX im Einsatz, wir schleppen auf über 500m, bisher keinerlei Probleme, genau wie bei den anderen Spektrum Empfängern.
Sender ist ein MC 24.
Auch die PowerBox Royal Spektrum von Deutsch, in welcher die Technik vom AR 12000 verbaut ist, funktioniert ohne Probleme

Grüße

Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten