S.A.U. von VS-Performance

Hallo,

hat jemand schon mal was von dem S.A.U. von VS-Performance gesehen.
In der aktuellen FMT ist eine Anzeige, und auf der Homepage stehen auch ein paar Zeilen dazu.

Seit Heute soll das Impeller-Delta in Friedrichshafen zu sehen sein.

Weiß jemand Näheres?
 
OK, Heut war ich selber in Friedrichshafen auf der Messe und hab den Stand auch besucht.

der S.A.U. wird ein Nurflügler mit 95cm Spannweite für Impeller der 65-69mm-Klasse.

Leider war noch kein Prototyp oder Bild vom Flieger am Stand. In Kürze wird es aber mehr Infos geben.
 

suarez

User
Unfall

Unfall

hi,

ich war auch da.
Naja, die SAU hatte nen Unfall und Bilder hatten sie auch keine dabei.

Dafür nen Stand und irgendwas eckiges aus Holz!?

Naja, Werbung in den Heftern hemacht, teuer den Stand bezahlt und die Sau ist kaputt und die Bausätze noch nicht fertig.
Da ging wohl alles schief. Werd die nächsten Tage nochmal reinschauen....

gruss
roland
 
Auf meine Frage, ob man da auch ne Kolibri reinmachen kann, bekam ich ein ziemlich eindeutiges "Nein". Wobei ich das noch nicht ganz aktzeptieren will.

Ich bin gespannt auf Mehr.
 

suarez

User
Es wird nun noch lustiger

Es wird nun noch lustiger

Die Stellungnahme erinnert etwas an Hausser in Reutlingen. ;)

http://www.vs-performance.de/index....7-vs-performance-in-der-grossen-modellbauwelt

Total übertrieben. Lest das mal, so was hab ich lang nicht mehr gesehen.

Was kantiges mit Flügel und eine Tasse im Shop und dann so einen Text auf die Homepage stellen.

Da bin ich mal gespannt was die Marketingkanone mit dem Kunden noch vor hat, nachdem der Rest schon das Fett abbekommen hat.

"Wer uns nicht entgegenkommt, der ist sich nur noch nicht Bewußt daß er vor uns davonläuft."

Kann auch nen "Grund" haben, hehehe.
 

shoggun

User gesperrt
kann mir jemand erklären um was es geht :confused:

ich seh nur ne völlig wirre page auf der ich absolut keine brauchbaren infos finden kann... :rolleyes:

gibt es ein bild dieser sagenumwobenen S.A.U. ?

Gruss Mathias
 

suarez

User
Nein

Nein

Leider kann Dir keiner genau erklären um was es geht, weil wir ja auch nicht mehr sehen wie Du.
Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem noch irgendwas fehlt. :D
 
Die ganze Website ist, naja... Fail des Monats würd ich mal sagen. Sowohl didaktisch, als auch inhaltlich eine Katastrophe! Und dazu noch so überhebliches Geschwätz, "schickten Strohmänner vor" etc. Das ist ja fast schon Paranoia.
Schon alleine die Tatsache, ohne Modelle auf ne Messe zu gehen und eine Website ohne Bilder der Modelle online zu stellen...:rolleyes: Ich mein, wenn ich offensichtlich mit was noch nicht fertig bin, dann mach ich doch diese Schritte auch noch nicht.

mfg jochen
 

suarez

User
Es gibt nichts neues von der S.A.U.

Es gibt nichts neues von der S.A.U.

Aber die wurden irgendwo in einem Forum beleidigt:

http://www.vs-performance.de/index....ent/article/73-intelligent-forum-participants

Ist das ne neue Art von Marketing? Unterhaltsam ist es ja, noch. :p

Übrigens, die neue Kappe ist sofort lieferbar:
Ein Kleidungsstück, daß einfach jeder Modellpilot benötigt

Mich juckts schon irgendwie zu bestellen, die alte hat der Hund erwischt.

Eigentlich egal was die machen, verkaufen, oder planen, die Homepage ist schon von den Texten her der der Brüller. Kaum ist man 3 Tage nicht drauf, legt er nach. Cool. ;)
Für so freches Zeug sollte man einen Award schaffen.

gruss
roland
 
Geldanlage

Geldanlage

Immerhin kann man heute schon in eine limitierte Tasse investieren.
Ich überlege mir gleich 5 davon für meine Altersvorsorge zu bestellen ;)

...Und ich will auch endlich ein Foto der Sau sehen...und vom Impellerboot... Aber ich verstehe das, Highend-Produkte brauchen eben eine ausgiebige Entwicklungszeit :rolleyes:

ich finds saukomisch :p
Arne
 

lucaspapa

User gesperrt
Moin,
immerhin gibts da inzwischen was zu kaufen ....... chinaimpeller und irgend son ding mit Kastenrumpf für unschlagbare 100 €:eek:

Bin mal gespannt wie lang der Laden existiert, ich würd ja wetten wenn ich Geld hätte ;)
 

WeMoTec

User
Die Firma ist mir ja nicht mal ne Abmahnung wert, aber für so eine billige Midi Fan Kopie 50 Euro zu verlangen ist schon jenseits von schmerzfrei. :D

Die gleiche Kopie gibt es übrigens bei Aero Tech für die Hälfte...

Oliver
 

suarez

User
Zum Glück

Zum Glück

reagiert der Markt auf solche Sachen immer schlau genug.
Das gute Zeug darf teuer sein, den Rest importiert man selber aus Fernost.
Der Markt zwischen Vasa-Fan und chinesischen Demagnetisierern ist klein genug um ihn VS zu überlassen. :p

Wer sowas selber importiert wird bald feststellen daß die Asiaten bei den Preisen kaum Reklamationen, Beratungen und Service reinrechnen mussten.
Wer schickt schon irgendwas nach China zurück.....
Aber er wird dem Markt zeigen wo es lang geht.
Erstmal verbal, aber dann kommt sicher bald noch heisse Luft dazu.

Die Wicklung des Motors sieht halt wirklich nach chinesischem Kupferhaar aus. Die Füllgradausrede zieht nur bei absolut desinteressierten Techniklaien.
Wenn es aus DE kommen würde hätte man es sicher hinschreiben können, aber das machen nur die mit dem dicken Kupferdraht ;)


Irgendwie auch schlau die User hier im größten Forum indirekt zu beleidigen, die eigentlich wie ich Interesse an dem SAU Impeller hatten und am Stand waren.

Das Verhalten danach und daß er die Texte dazu schon mehrfach auf der Seite geändert hat sprechen für sich.
Von so jemand will ich unbedingt was kaufen.
Der Volkspylon tut mir im Auge weh, nicht ganz so wie der 2geteilte Internetauftritt, aber kann man sowas noch bringen für 100€?

Der Mut möge mit ihm sein......


Übrigens, wie will man jemand abmahnen, der nicht mal ein normales Impressum hinbekommt? Man muss in die FAQ ?? oder die Suche bemühen, damit man an das Impressum kommt. Herrje.....
Dafür kommt man nach wenigen dutzend Klicks gleich auf die Info, die man eigentlich lesen wollte.

Das ganze ist ein Paradebeispiel für Ich-AG Schulungen, oder für Kondomwerbung. :D

Jo, wir können auch frech.
 

lucaspapa

User gesperrt
Volkspylon ...... nuja, Fakt ist mal das jeder der ne Säge halten kann das Ding für deutlich weniger Euronen aus dem vollen klöppelt, aber das Design kommt mir irgendwie bekannt vor von einer anderen *semi-pro* Händlerseite bekannt vor..... wenn ich bloß nicht vergessen hätte wo ich meine Alzheimer-Pillen hinhab...:rolleyes:

Aber ehrlich ist er, er schreibt als Lieferanten für seine Watt in Krawall- und Hitze-Konverter immerhin *Chinamann* hin..... ich hätte da ja zumindest was von* High-End *erwartet, um den geneigten Leser für den Lachanfall dann auch noch kräftig zur Kasse zu bitten.

Btw. @ WemoTec:
hast du den neuen Motor den Mega für 120er angekündigt hat schon in den Fingern gehabt ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten