Problem mit 2 Gang-Getriebe

cle

User
Hallo,
habe den Specter Pro und mir einen Axial Spec1 eingebaut. danach wollte ich noch mehr Power und habe mir ein 2 Gang-Getriebe gekauft. Nun das Problem: Ich fahre, beschleunige und am Schaltpunkt schaltet er und der Motor geht nach kurzem Stottern aus. was soll ich nun machen- habe das Auto schon eingeschickt (halt mit OriMotor, der aber nicht funktioniert). Die meinen, es sei ok.
Bitte um schnelle Ratschläge
danke schon im Vorraus
Mfg Schmutzhart Clemens
 
Ich kenn' mich mit Verbrennern nunmal überhaupt nicht aus und RC-Nertwork ist nun doch hauptsächlich eine Plattform für Modellluftfahrzeuge. Daher würde ich dir raten, dich mit diesem speziellen Problem an ein autolastiges Forum wie http://www.rcindependent.com, offroadcult, rcweb.de usw. zu wenden.

Wenn's um Elektroautos ginge könnte ich dir mehr helfen...
 

Gast_30108

User gesperrt
vielleicht ist die getriebe nicht dafür ausgestattet also die getriebe passt dann nicht drauf oder die übersetzung passt nicht mit verbrenner kenne ich mich auch nicht aus.:confused::confused:
 
Wie gesagt, mit den Verbrennern hab' ich nix am Hut, aber ich denke mal, dass da der Schaltpunkt nicht stimmt und der zu früh in den 2. schaltet und dann die Drehzahl zu niedrig ist um weiterzulaufen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten