Bestellung Wemotec Mini Fan

Guten Morgen an alle!


Dauern die Bestellung bei Wemotec immer so lange?

Hab meine am 1.Oktober aufgegeben bzw. die Artikel sind auf Lager.

Man bekommt auch auf E-Mail Anfragen keine Antort.

Was sagt Ihr dazu?

Gruss
Adi
 

wilddog

User
wir sind alle menschen

wir sind alle menschen

hast du probiert den oli wennmacher tel. zu erreichen,denke nein.
es kann ein technisches problem,oder ein menschlisches vorliegen....
bei mir verlief immer jede bestellung korrekt,die letzte war 3 panther von aeronaut ,yak 15 rbc kits ,und fahrwerke.
die panther mussten bestellt werden von oli,und trotzdem hatte ich alles etwas mehr als eine woche später,mit elektronischen versandbestätigungen etc..
also immer bestens alles,zu meiner vollsten zufriedenheit.
ich würd halt nicht so schnell einen solchen beitrag ins forum stellen,vorallem nicht bevor ich versucht hätte den herrn wennmacher tel. zu erreichen,das ist aber meine pers. meinung.
ich denk du bekommst deinen impeller,bestellung sicher,da ist sonst was scheif geloffen,wir sind halt alle nur menschen,zum glück vielleicht...
gruss alex
 

Gast_32089

User gesperrt
Hab bisher ebenfalls nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Kontakt am Besten telefonisch oder über E-mail via Shopanfrage...einfach dranbleiben:) Gruß-Michael
 

jürgi

User
Wen es jemanden gibt der absolut korrekt, zuverlässig und kundenorientiert arbeitet-dann ist das Oliver Wennmacher von Wemotec! Also Dienstag Vormittag anrufen und Donnerstag ist der Mini Fan bei Dir.
Gruß
Jürgen
 

WeMoTec

User
Nun, der Threadstarter hat nicht ganz unrecht.
In den letzten Wochen gab es einige Probleme wg. Krankheit, Lieferengpässen bei den Vorlieferanten (insbesondere Mega und Airpac) etc.
Wir arbeiten das gerade auf und Ende nächster Woche sollte wieder alles auf Reihe sein.

Im Zweifelsfall bitte Email schicken oder ab Dienstag (9-13 und 14-17.30 Uhr) anrufen, bitte keine PN.

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten