Schluss mit Twinjet !

Schaut mal was ich gefunden hab :
flanker.jpg

Komplett aus EPP !

gibts anscheinend demnächst <hier>

Wenn die so fliegen wie sie aussehen, sind das echt geile Teile !
 
Bin schon im rclineforum über die Dinger gestoßen. Angeblich sollen sie in ca. 3 Wochen erhältlich sein. Mal sehen wo der Verkaufspreis liegt, werde dann vielleicht zuschlagen, Ausrüstung liegt schon zu Hause, oder vielmehr im PJC. Sinsheimer Börse ist ja auch bald (15.2.2003; Infos hier mfsv-sinsheim.de , dann muss halt der PJC drann glauben, wollte ihn eigendlich noch behalten, aber die EPP Jets sehen einfach besser aus.

In diesem Sinne

RISKLESS-fly outside the limits

[ 12. Januar 2003, 13:02: Beitrag editiert von: RISKLESS ]
 
Schade, wie's aussieht, wird's wohl keine Phantom geben. :( Aber die SU sieht schon lecker aus. Bin mal auf die Preise und die Lieferzeiten gespannt
 
Ich halt's mit IchWeisNix, hätte auch für eine Phantom plädiert! Bin mal gespannt wie die Dinger fliegen.

Und solange ich das nicht gesehen habe ist noch lange nicht "Schluss mit Twinjet"!!!! Sorry, aber die Überschrift ist ja schon etwas am eigentlichen Thema hier vorbei! :mad:

Der Twinjet ist nun mal der Standard, den man bei diesen Styro- Elapor- EPP- usw.- Teilen erreichen muß! Sowohl optisch als auch was die Flugeigenschaften betrifft.

Warum also "Schluß mit TJ"? Ich denke, ein paar Bildchen sind dafür noch lange kein Grund!!!

Happy landings

Michael
 
Servus,

habe mir auf der Messe in Prag die Dinger angeschaut und auch ne Probebestellung getätigt.
Was soll ich sagen, die EKs waren eigentlich recht hoch, bin also mal gespannt was die Dinger dann bei Braeckmann kosten werden.
Die Oberfläche hat mich ähnlich wie Jürgen nicht begeistert. Ausserdem waren alle Teile die auf der Messe in dem einen Baukasten der da lag nur Kontur geschnitten, soll heissen, die Verrundungen muss man noch selber machen...

Die Probebestellung sollte zwei Wochen später da sein...9 Wochen später fragte man höflich per Mail nach ob ich meine Bestellung noch mal aufgeben könnte, man hat die Messeunterlagen verloren?!?!?

Optisch sahen die Dinger aber schon lecker aus...

mfg
Armin
 

Birki

User
Original erstellt von Michael Baer:


Der Twinjet ist nun mal der Standard, den man bei diesen Styro- Elapor- EPP- usw.- Teilen erreichen muß! Sowohl optisch als auch was die Flugeigenschaften betrifft.
Moin,

ups, ist mit neu! Mehr Krach bei bescheidener Leistung mit den Standartantrieben ist schwer zu erzielen. Da lob ich mir den Projeti, leise und schnell, auch ohne Brushless!
Also, Standart mehr als erreicht. :p
 
Jetzt meld ich mich mal zur aktuellen Lage bezüglich der Epp-Jets:
Die Jets sind zu haben.
In Österreich bei: www.hepf.at (gibts auch ein paar Videos)
In Deutschland bei: www.braeckmann.de
Ich bin einer der Testpiloten von Bräckmann und werd in kürze die Su 27 zum Testen bekommen.
Die Berichterstattung, Bildreportage und Videos werd ich natürlich hier posten.
Ihr dürft gespannt sein!
 
@ gemorje
ich will ja nicht drängeln, aber mach mal ein bisl zackzack :D :D
Was für nen Antrieb wisrt du verwenden ???

In diesem Sinne

RISKLESS-fly outside the limits
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ich hab' auch schon eine... :D :D :D :D

1044646518.jpg


Übrigens sind die Kanten schon gerundet, sie brauchen also nicht per Hand geschmiergelt zu werden. Das ist bei EPP nämlich nicht so ganz erfreulich. Ist schon ein Vorteil, dass das bereits erledigt ist.

[ 07. Februar 2003, 21:19: Beitrag editiert von: Eckart Müller ]
 
Wer mehr über die EPP-Jets mehr lesen will,
hier:
EPP

@ gemorje
bin eigentlich nur auf das Video gespannt, wie denn die Su so in der Luft aussieht. Steh mehr auf E-Ipeller, denn da passt der Sound einfach besser ;)

In diesem Sinne

RISKLESS-fly outside the limits

[ 07. Februar 2003, 20:48: Beitrag editiert von: RISKLESS ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Grummel, keine Mig 29 :confused:
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Inzwischen hab' ich ja eine Digicam. Also so sieht der Bausatzinhalt aus:

1044648868.jpg
 

Dix

User
Wie sieht denn die Luftführung auf der Unterseite aus??

Ich glaub, is wohl nix mit Impeller...

[ 07. Februar 2003, 21:59: Beitrag editiert von: Dix ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten