Moki 100 BVT

Ist der schon in der Auslieferung?
Gruß Ralf
 
Hallo Ralf, Walti!
Ja, der Motor ist schon in der Auslieferung. Er ist kürzer als auf den Bildern von der Airworld-Homepage. Diese zeigen den Prototypen, der auch auf dem Video der Homepage zu sehen ist. Dort treibt der Motor eine Krick-Piper an. Sehr schön zu sehen und zu hören!
Der wird irgendwann auch mal mein!!!;)
Gruß
Stefan
 
Moki 100 BVT

Hallo Tobias, Ich bin sehr zufrieden mit meiner 100 BVT.Motor ist montiert auf Piper J3 Balsa USA 1:3.13,5 kg.Latte 26x10.Riesiger Kraft und sehr zuverlassig.Motor hat zwei Stunden drauf.
Gruss, Erik.:)
 

Heiko M

User
Hallo,
sind denn inzwischen ein paar mehr Motoren im Einsatz? Ich überlege, meine 2m Python mit dem Motor zu betreiben. Im Moment ist da ein 85 iger drin. Leistung mehr als ausreichen, aber der zerschüttelt mir das ganze Modell.

Gruß Heiko
 
Hallo,
sind denn inzwischen ein paar mehr Motoren im Einsatz? Ich überlege, meine 2m Python mit dem Motor zu betreiben. Im Moment ist da ein 85 iger drin. Leistung mehr als ausreichen, aber der zerschüttelt mir das ganze Modell.

Gruß Heiko

Vermutlich sind immer noch keine größeren Mengen an Motoren im Einsatz. Der Preis ist auch heftig, aber der Sound ein Traum.....
Wenn einer was berichten kann, wäre das sehr interessant.

Chris
 

Heiko M

User
Hallo Chris,
ich habe den Schritt gewagt und mir den Motor gekauft. Aktuell ist er bei der Fa. Zimmermann zum Dämpfer anpassen. Ich hoffe auch, das die Leistung reicht. Wird aber noch etwas dauern, bis ich über den Motor berichten kann.

Gruß Heiko
 

roana

User
Hallo,

welche Drehzahl habt ihr bei einer 24x10 Dreiblatt

LG
Reinhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten