Bauplan Focke Wulf v. Airworld

Ich habe mir Weihnachten eine Focke Wulf von
Airworld gekauft.Leider ist die Bauanleitung so
besch..... und Airworld hat bis 13 Januar zu.
Kennt einer jemanden der so einen Flieger gebaut hat,dann ruf mich bitte an.02645/3110 oder
01605501018.

mfG Dieter
 
Na hoffentlich rufen dich jetzt nicht Tausende Frauen an.
biggrinflip.gif
roflmao.gif
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo Dieter,

leider kann ich Dir auch nicht helfen, aber wir haben anscheinend das gleiche Problem, auch wenn es bei mir die Super-Conny ist.

Ist das bei Dir genau so:
in der Anleitung jeweils ein kurzer kleiner Abschnitt über Rumpf, Tragfläche und Leitwerk und ein paar Fotos (in recht klein) mit Ansichten des fertigen Modells?

Aber außer zwei kleinen Holzteilchen für die Tragflächenbefestigung fehlt sonst alles, was man zur Fertigstellung braucht, kein Holzdübel wie beschrieben, keine Schrauben und Muttern für die Befestigung von HL und Fläche, kein Holz für die (fotografierten) Rumpfspanten (Maße eh nicht), für die HL-Befestigung oder die Verkastung der Querruder usw.

Von außen sieht die Conny klasse aus, aber der (fehlende) Rest hat mich doch sehr verwirrt. Da man das meiste (für einen Holzdübel mindestens ein Zehnerpack im Baumarkt) nicht abgezählt kaufen kann, wird der Bausatz damit noch mal ein ganzes Stück unnötig teurer.

Ein etwas enttäuschter
Bernd
 
Hallo Bernd
Mittlerweile weiß ich das es einen detaierteren
Bauplan gibt und mann hat ihn nur vergessen
dazu zu tun.Ich habe mittlerweile mit einem Mitarbeiter der Firma Airworld gesprochen der diese Maschine gebaut hat und auch fliegt,ein sehr netter Fliegerkamerad er hat mir schon einige tolle Tips gegeben.

Gruß Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten