Günstig CfK beziehen

Hi Folks !

Nachdem ich mich auf die Suche nach CfK Platten gemacht habe war ich einigermaßen entsetzt was die Teile so kosten.

Unter http://www.haufler-iv.de/ bin ich dann fündig geworden. Hr. Haufler hat mir sofort angeboten mir unverbindlich ein Paket mit CfK Platten (Reste, Verschnitt etc.) zu senden. Sollte mir das Paket nicht gefallen, könne ich es sofort wieder zurücksenden.

Gestern kam das Paket bei mir an: 2,7 kg CfK Platten (verschiedene Stärken) bis auf ein paar Ausnahmen gute Stücke. Doppelseiteig glänzend, einseitig glänzend alles 1,2,3 4, usw mm, unidirektional laminierte 11mm Stücke alles ansprechende Größen (so wie Reste und Verschnitt halt sind.) Das ganze für nur 50 EUR inkl. Transport und Verpackung.

Das ist doch in Ordnung würd' ich sagen !

Grüße TurboSchroegi
 
Ich hab den Hr. Haufler am Donnerstag angeschrieben.
Hat sich leider bis jetzt nicht gemeldet. Sollte ich noch ein wenig Gedult haben???

Patrick
 
Ja ok. Ich hab nun eine E-mail von Haufler bekommen.
Nur möchten die Guten für 2Kg CFK_Reste 100Euro haben. Ich find das zu den 2,7kg für 50€ etwas viel.
Was sagt ihr dazu. Kann man da noch was machen?

Gruß Patrick
 

Steffen

User
Patrick B. schrieb:
Ja ok. Ich hab nun eine E-mail von Haufler bekommen.
Nur möchten die Guten für 2Kg CFK_Reste 100Euro haben. Ich find das zu den 2,7kg für 50€ etwas viel.
Was sagt ihr dazu. Kann man da noch was machen?
Wie Reste aussehen ist ja auch noch die Frage.

Ich habe bei sowas auch schon Reste bekommen, die andere als Verpackungseinheit ansehen :)

Ausserdem sind die Preise für Kohlefasern gestiegen.

Ciao, Steffen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten