Jet A1 Kerosin abzugeben

Scrad

User
Hallo,

ich weiß es gehört eher in die Börse,aber hier ist es aufgrund des begrenzten/speziellen Interessentenkreises evtl. besser aufgehoben.

Nachdem ich im Sommer extreme Probleme hatte in unserer Gegend an Jet A1 zu kommen und alle möglichen Leute angesprochen bzw. schon ohne Erfolg Kanister verteilt hatte,ist es nun wie die Sinnflut über mich hereingebrochen, weil sich plötzlich mehrere Quellen gleichzeitig aufgetan haben.

Ich muß dringend was loswerden,da ich es in meinen "kleinen" Turbinen sonst nichtmal in den nächsten 10 Jhren durchbringe :(

Ist Jet A1,sauber,keine Drainware wie sie beim ablassen des Kondenswassers aus den Flugzeugtanks oft in Umlauf gebracht wird.
Jahrgang 11/2010, Südhang :D

Abholung wäre in NRW Raum Datteln.....

Wer was braucht einfach melden.Bevor es bei mir verrottet gebe ich es auch günstiger wieder ab.


Alles weitere per Mail..


Gruß Jörg
 

Scrad

User
Hallo,

bitte keine Anfragen wegen Versand.Hab hier das Zeug stehen und wer mit Kanister kommt ist dabei...


Gruß Jörg
 
Ich lach mich schlappp!!!:D:D:D:D

Da gibts es echt Leute, die den Saft mit der Post geschickt haben wollen?
Ich nehm dann mal nen halben Liter als Päckchen bitte!;)

Gruß Frank

naja,falls Fassweise ist Frage nach Versand vielleicht berechtigt.....
 

Scrad

User
Ich nehm dann mal nen halben Liter als Päckchen bitte

Habs gerade mal probiert,die Polsterumschläge von der Post würd ich wohl auch dicht kriegen :D

Um nochmal Mißverständnissen vorzubeugen:

Was ich als Kolibri und Wren 44 Flieger als viel erachte,läßt andere natürlich nur müde lächeln.

Ich habe Anfragen von 200 über 600 bis zu 1500 Litern :(

Ich krieg ca. 140 Liter zusammen wovon ich so 60 gerne selbst behalten möchte.

Von den übrigen 80 sind jetzt noch gut 30 zu haben...


Gruß Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten