M311 Italia BLUE

Hallo zusammen,

Möchte euch meine neue Aermacchi M311 in neuem Outfit vorstellen. Nachdem der Prototyp jetzt 2 Jahre unterwegs war, habe ich mich entschlossen eine Neue mit einigen Zusatzfunktionen zu bauen. Die Maschine ist jetzt in Voll-Gfk, hat eine zusätzliche Bremsklappe auf der Rumpfunterseite, Smoker und ein Lichtsystem mit ingesamt 7 Luxeon- Emitter Led´s. Der neue Tank hat
2,9 l + Hopper 0,33 l. Mit der 120er Jetcat sind locker 10 min. Flugzeit drin.
Die Lackierung ist eine Eigenkreation.Das Cockpit ist von SKYmaster`s Hawk und passt genau in den Kabinenausschnitt.
Während der 8 Flüge konnte kein Unterschied zu der Alten festgestellt werden.

Grüße aus Bayern
Werner

http://www.fmg-noerdlingen.de/

P.S. Meine gute Alte M311 steht seit 3.11. in der Börse.
 

Anhänge

  • PB090001_1.jpg
    PB090001_1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 150
  • PB090017_2.jpg
    PB090017_2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 87
  • PB090021_3.jpg
    PB090021_3.jpg
    155 KB · Aufrufe: 89
  • PB090031_4.jpg
    PB090031_4.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 91
  • PB090038_5.jpg
    PB090038_5.jpg
    52 KB · Aufrufe: 79
Hallo werner,

glückwunsch zur neuen M-311.
Das blaue design sieht super aus.

Jetzt kapier ich auch, warum du den prototyp verkaufen willst.
Hoffentlich bleibt die Alte im landkreis...
 
Servus Andreas,

Jetzt kapier ich auch, warum du den prototyp verkaufen willst.

Die alte war auch nicht übel, vorallem wenn wir zu zweit am Himmel waren.
Den Zweiten könntest auch du zwischdurch übernehmen?
Die hinter ist deine.

Gruß
Werner
 

Anhänge

  • M311_57_a.jpg
    M311_57_a.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 65
ja selten auf jeden fall. Hinzu kommt bei mir (fiat, alfa romeo-händler) noch die italiphile note...
Außerdem besticht die 311 durch brave flugeigenschaften... Was meinen durchschnittlichen leistungen an den knüppeln entgegenkommt.
 
Das heißt dann ja nächstes Jahr Cottbus in blauem Kleid!!!!;)
Falls Ihr wieder hinfahrt....
Bis dann
Gruß Frank
 
heiner und werner,

was haltet ihr von der idee, wenn ihr mich in cottbus schützend in eurer mitte mitfliegen lasst?
Oder habt ihr ein einstudiertes programm?
 
Hallo Werner, hallo Heiner,
ihr beiden seid einfach super, die neue M-311 in blau sieht klasse aus. Dass Deine "Neue M-311" genau so gut fliegt wie der Vorgänger kann ich mir gut vorstellen, am Modell selbst ist ja nichts verändert worden. Ihr habt mir gegenüber den Vorteil, dass euere M-311 schon über ein Jahr fliegt. Wir haben zwar zeitgleich das Projekt begonnen, ohne dass der eine vom anderen etwas wusste, wartet aber meine immer noch auf den Erstflug.
Gruß Werner
ausschnitt.jpg
http://great-jettech.de.tl
 

M311

User
Hallo Werner,
sieht gut aus deine "große" 311er. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Erstflug!!!!

tridente:
du weist doch das ich jetzt erst mal die Sea Fury fertigmachen mußt bevor ich noch ne zweite "Baustelle" aufmache. Da krieg ich sonst ärger mit Werner (grins). Ansonsten drück ich dir die Daumen das du am Dienstag wieder aus dem Krankenhaus rauskommst!!!!

Bis denn
Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten