Pibros mit Axi 2212/20 !!!

Raddi

User
hallo leutz,

will mir jez demnächst ein Pibros bauen und dieses mit einem Axi 2212/20 ausstatten und einer 8x6 latte. Saft bekommt diese kombination von 3x 700 mah lipos. Nun meine frage glaubt ihr dass das ding obwohl es ein außenläufer ist dadurch bedingt weniger drehzahl zusammenbekommt trotzdem voll abgeht?

es is nämlich so ich hab noch ein hobby nämlich Paintballspielen kennt ihr sicha mit farbkugeln schießen und ein freund von mir möchte unbedingt dass ich so ein pibros baue dass voll abfetzt worauf er schiessen kann.

Ist es besser den Motor hinten oder vorne zu befestigen. mir persönlich wäre es hinten lieber da ich dann bei der leitwerkskonstruktion den Motor gut schützen kann falls der flieger doch mal grob abstürzt sodass der elektronik nichts passiert.

also was haltet ihr generell von dieser Motorkombination und sollte ich jez eher vorne oder hinten den motor anbringen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen danke schon mal
 
Halt ihn doch fest und dein Freund schiesst ihn kaputt. Oder kauf einen neuen Motor und spann ihn in einen Schraubstock. Oder geh mal wieder spazieren.
 

Raddi

User
Was habt ihr denn für Probleme? Ist man eurer Meinung nach deswegen gleich ein militanter Fanatiker wenn man einfach ein bisschen spaß haben will. Bleibt mal cool und regt euch nicht immer wegen NICHTS auf ok? Das ist so überzogen von euch

@Gerhard: Was soll der Spruch "Hasta la victoria siempre" nur zu deiner info che hat auch mit gewalt sprich waffen gekämpft und wollte so seinen willen durchsetzen.

Sowas ist so lächerlich wenn ein paar typen hier glauben das sie mit ihrer pseudo pazifistischen Einstellung auf sich aufmerksam machen müssen.

Was ist dabei wenn man mit farbkugeln auf dein delta schießt????
Das müsst ihr mir mal echt erklären.

Also beruhigt euch mal und regt euch nicht wegen NICHTS auf !!!!
 
Volltreffer. :D
Zu deiner Frage :obs damit so richtig fetzt sprich senkrecht geht .
kommt doch ganz auf das gewicht an.
zur Zweiten Frage : ich würde den Motor im Heck
verbauen, dann hast wenigstens durch den Sound den Eindruck der Geschwindigkeit. :p
und nix für ungut,und nicht gleich aus der Haut fahren,gelle.
Es grüßt dich der Olle........

[ 15. November 2004, 08:37: Beitrag editiert von: Sky Walker ]
 
Bau den mit nem normalen Speed400 auf Günni. Das dürfte schon schwer genug sein, den dann zu erwischen. - Außer natürlich du kannst nicht fliegen... ;) :D :p
 

Dix

User
Da will einer RC-Tontaubenschießen machen? :D :D

Nur zur Info: EPP schützt die Anlage eindeutig besser! (Vielleicht den Tom von PAF benutzen).

Zum Thema: Wegen des großen Hebelarmes und des relativ leichten Akkus wird ein Druckantrieb zu hecklastig. Da kriegst Du keinen vernünftigen Schwerpunkt so hin.

Schnibbel die Spitze doch soweit ab, daß der Zugantrieb mit dem anderen Gerümpel relativ dicht beisammen liegt. Dann brauchst Du net jedes Teil einzeln zu armieren... :D

Oder den Prop in einem Schlitz in der Fläche einbauen, dann ist außenrum alles zu. Google fragen. Pibrosen sind in ausreichender Stückzahl in allen möglichen Derivaten gebaut worden. Sei nicht so faul... ;)

@HWE!!!: Daß gegen die XXXXXXXX Kommentare :mad: da oben kein Moddi eingeschritten ist... :confused:

---------------------
beachte die Forenregel 1.1
HWE :rcn:

[ 15. November 2004, 18:44: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Sollte ja auch nur ein Spass sein , wir wollten ja niemanden beleidigen,daher brauchen wir auch keinen " Moddi ".gelle.
vom Ollen........
 

Dix

User
Ja natürlich. ;)

Aber Forenregel 1.2 gilt nicht mehr? Besonders für die ersten drei Fremdbeiträge... Die passen außerordentlich gut zum Thema! :o
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten