heute schon gelacht

Gast_17687

User gesperrt
Ein Moin an Alle Technik Geschädigten:)

Vor zwei Tagen schickte mir die Firma Microsoft mal wieder ein Update für mein Windows Vista aufs Laptop.
Null Problemo anklicken, runter laden, installieren, dann Neustart.
Normalerweise ist so der Werdegang bei einem Update.

Denkste:eek::eek::eek:

Laptop hochgefahren bitte Kennwort eingeben,
dann erschien diese Meldung: Ihr Kennwort kann nicht akzeptiert werden sie haben keinen Zugriff auf das System (oder so ähnlich)

zig mal das Kennwort eingegeben es passierte einfach nix, dann zur Überprüfung mal ein falsches Kennwort eingeben, Meldung falsches Kennwort bitte erneut eingeben.

Alles klar dachte ich mir mein Kennwort ist richtig liegt am Laptop.

Kurz und bündig, Vista CD eingelegt auf Windows reparieren dann Systemwiederherstellung und dem Laptop gesagt;) heute ist der 09.11.2010 9.00 Uhr und siehe da, es geht wieder.

Was war denn das,:confused: hat jemand von Euch eine Erklärung dafür, das man nur ein lumpiges Update installiert und der PC lässt sich nicht mehr bedienen.:eek::confused:

Mein Anti Viren Programm McAfee musste ich auch neu installieren, es schaltete sich ständig alleine ab.

Schei... Technik Gruß Sven
 

shoggun

User gesperrt
Vor zwei Tagen schickte mir die Firma Microsoft mal wieder ein Update für mein Windows Vista aufs Laptop.
Null Problemo anklicken, runter laden, installieren, dann Neustart.

Moin Sven

Bist du dir sicher dass das ein Offizielles Microsoft Update war :confused:
normalerweise versendet Microsoft keine Updates, die holt sich dein Rechner im Hintergrund vom Microsoft Server - da muss auch nix geklickt werden zum Download, (ausser du hast das so eingestellt) nur die Installation muss bestätigt werden.

Also wenn du von Microsoft ne Updatemail erhalten hast kannst du dir sicher sein dass es ein Virus war.

Gruss Mathias
 

Gast_17687

User gesperrt
Moin Sven

Bist du dir sicher dass das ein Offizielles Microsoft Update war :confused:
normalerweise versendet Microsoft keine Updates, die holt sich dein Rechner im Hintergrund vom Microsoft Server - da muss auch nix geklickt werden zum Download, (ausser du hast das so eingestellt) nur die Installation muss bestätigt werden.

Also wenn du von Microsoft ne Updatemail erhalten hast kannst du dir sicher sein dass es ein Virus war.

Gruss Mathias

Moin Mathias natürlich meinte ich ein normales Update (automatisch) wird bei mir immer unten rechts in der Task-Leiste angezeigt.(Neue Updates verfügbar) Installiere ich es nicht manuell mit Mausklick und bestätigen, dann macht der PC es alleine sozusagen automatisch nach einer gewissen Zeit.(natürlich keine Mail erhalten von MS)

Gruß Sven

Gruß Sven
 

shoggun

User gesperrt
natürlich keine Mail erhalten von MS

ok, dann ist es wohl sonst ein Bug in dem Update... weisst du evtl. was alles geupdatet wurde? kannst ja mal schauen welche Updates bei dir anstehen (nach verfügbaren Updates suchen) und dann die mal googeln?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten