Trennwachs und Köpergewebe - wo in HH!?

Hall Ihr alle,
da ich leider meinen Job seit vorgestern los bin, habe ich wieder mehr Zeit für die Predator und IOM Bau...

Ich bräuchte dringend mal einen Tipp, wo ich hier in Hamburg Trennwachs und Köperbindendes Gewebe bekommen könnte!!!
Weiß da jemand von Euch einen Laden, im Baumarkt gibts sowas leider (noch) nicht...

Vielen Dank,
und Grüße an das ganze Land,
so long,
Euer Sven
 

plinse

User
Moin,

Carboplast.

Adresse gibt es unter www.carboplast.de - ist aber ein Versand, ruf also erst an bevor du hinfährst ;) haben kein reguläres Ladengeschäft so weit ich weiss.

Einerseits verflucht man wenn man zu wenig Zeit fürs Hobbie hat - wenn man dann aber aus so einem Grund auf ein mal mehr Zeit hat als erwünscht ist es aber irgendwie noch blöder :( . Viel Glück bei der Suche nach was neuem.
 

Tiga

User gesperrt
Hi Sven,

auf der Website von Carboplast habe ich nur das übliche 163er-Gewebe mit Körperbindung gefunden. Leichteres ist relativ schwierig aufzutreiben, aber bei EMC Vega bin ich fündig geworden und habe es auch von dort bezogen.

Grüße
Rainer
 
Danke sehr, habe aber es schon bei Conrad gefunden...
Fahr da nachher mal hin...

Gruß Sven
 
Obwohl... ERIC! Du hast ja Recht ! Papenreye ist ja viel näher für mich!
Also da mal hinfahren!
Vielen Dank!!
Sven
 

smunck

User
ja eric, ist ja recht, ich bin student, dennoch bin ich nicht gerade erst aufgestanden. habe aber nicht gesehen, daß der beitrag verschoben wurde und daher mich bemüht svenson eine vernünftige antwort zu geben. kann ja mal passieren... dabei fällt mir gerade auf, was ist das eigentlich schon wieder für eine unmögliche uhrzeit???mannnmannnmannn, studenten...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten