Messe Stuttgart lohnt sich das?

Hallo zusammen

seh ich das richtig -> nix Robbe, Graupner, Multiplex, Aeronaut, Krick etc.

Korrekt, auch Simprop oder Horizon Hobby nicht.

Trotzdem kann sich der Besuch lohnen, insbesondere bei freiem Eintritt. Man sollte halt nicht mit überzogener Erwartungshaltug auf eine Messe gehen und sich vorab schlau machen, wer da ist.

:) Jürgen
 
Donau Electronic, Nessel, Muldenthal, Drachenwerkstatt etc. sind bei Bedarf einen Besuch wert, zum Teil gibts da immer gute Angebote nur für die Messe, die im Internet nicht erhältlich sind.
Somit kann sich ein Besuch durchaus lohnen, ich schaffe es dieses Jahr leider nicht.
 

dl3it

User
früher war Stuttgart richtig gut; mittlerweile sind keinerlei interessante Aussteller oder Händler mehr da, die Vorführungen sind immer die gleichen. Dazu darf man dann noch EUR8,00 im Parkhaus lassen. Ich habe vor zwei Jahren beschlossen, dort nicht mehr hinzufahren. Wer auf Computerramsch steht, der wird dort sicher glücklich. Auch diese Messe ist ein Opfer des allgemeinen Messesterbens...
Meine Meinung.
 
Diese Messe wurde einfach vom Konzept her verändert und auf ein breiteres Publikum ausgelegt.
Nachdem die Messe Sinsheim nach Karlsruhe umgezogen ist, habt Ihr da ja jetzt eine Messe vor der Haustür, wird ja wohl reichen?
Es ist doch logisch, dass seit Einführung der Bodenseemesse die Veranstaltung in Stuttgart sich verändert hat.
Die einen zahlen 8.-€ fürs trockene, saubere Parkhaus vor der Tür, die anderen fahren bequem mit der S-Bahn, die aber auch in Leonberg hält...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten