PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmacklos, ...

Martin Stein
17.11.2010, 14:03
aber irgendwie bin ich momentan in der Stimmung, dass ich mich über diesen Schleppflug (http://www.rcmovie.de/video/088aba524f1e8b04dc4a/Gummipuppe-Schlepp-mit-Lucky-Stik-RC-Motorflugzeug-) kaputtlachen muss. Wird bei jeder Wiederholung schlimmer.
Und die Musik erst!

Adrenalin
17.11.2010, 14:42
Die Gummipuppe wird ganz schön an der Kiste zerren. Der Pilot hat das Teil in die Luft gebracht und sauber vorgeflogen. Auch die Landung schien halbwegs glimpflich, war aber leider nicht mehr ganz zu sehen.

Immerhin kann der seinen Kumpels erzählen, das er ´ne Brünette abgeschleppt hat und dass die ganz schön gezappelt hat, als es zur Sache ging.................:D

Gut gemacht, Pilot. Respekt. :D:D:D

Gruss Adrenalin

hänschen
17.11.2010, 14:49
der Junge lässt die Puppe tanzen...:D
Klasse Idee, etwas auswiegen, und ein besseres Schleppgeschirr, dann wird das...

Yakler
17.11.2010, 19:48
F-Schlepp bei so einem Wetter, so ein Quatsch, da ist doch null Thermik.:confused:
Der Segler hat ja auch seltsam ausgesehen find ich, bestimmt eine hohe Flächenbelastung.:D

Peter

GeorgR
17.11.2010, 20:40
Immerhin kann der seinen Kumpels erzählen, das er ´ne Brünette abgeschleppt hat und dass die ganz schön gezappelt hat, als es zur Sache ging.................

Ja, und den Mund hat sie auch nicht zu bekommen. :D

Maistaucher
18.11.2010, 07:01
...den Mund hat sie auch nicht zu bekommen...
Oh ha, das klingt nach Durchzug.

paparammi
18.11.2010, 07:22
Moin Experten.
Man konnte eindeutig sehen, das die EWD nicht stimmte an diesem "Gerät". Vielleicht hatte die Gummisusi auch das falsche Profil drauf. Irgend ein älteres was nur langsam geht.
..... Mund nicht zu? Ich würde sagen, der Empfängerakku ist zu groß, da klemmt schon mal die Kabinenhaube.

Tach noch

Thermik-V
18.11.2010, 07:50
Vielleicht hatte die Gummisusi auch das falsche Profil drauf

Das Profil passt schon. Ist nur zu zu dick ausgelegt. Die Dame sollte mal
zum Chirurgen, dort kann man das ändern lassen, von
doppel D auf Größe A. Dann ist das Ganze windschnittiger.:D:D:D:p

Schönen Tag noch

Hans Schelshorn
18.11.2010, 12:57
Auch wenn die Dame ihre niedere Herkunft nicht verleugnen kann, so ist das Ergebnis doch recht witzig.
Allerdings sollte der Pilot noch lernen, daß man bei so einem bremsenden Anhängsel nicht versuchen sollte, im Leerlauf zu landen …

Könnte man glatt als auflockernde Einlage beim Flugtag oder Ferienprogramm bringen, wenn da nicht … siehe oben, erster Satz.
Vielleicht tut's ja auch eine Schwimmhilfe, z.B. aufgeblasener Delphin.

Daß man als Schlepppilot für Schönheitskorrekturen zum Chirurgen geht, habe ich auch noch nicht gehört. Messer/Schere und etwas Beli sollten doch reichen. ;)

Servus
Hans

Gast_32089
18.11.2010, 17:42
maiden-flight...

christof buss
18.11.2010, 17:53
maiden-flight...

Anglizismen.
Aber ok, das haut (vielleicht, nicht weiter drüber nachdenken) mal echt hin! :D

Gast_32089
18.11.2010, 17:59
Jungfernflug...

christof buss
18.11.2010, 19:07
Jungfernflug...

Ok, danke! :cool:

Jürgen Heilig
19.11.2010, 12:23
...
Könnte man glatt als auflockernde Einlage beim Flugtag oder Ferienprogramm bringen, wenn da nicht … siehe oben, erster Satz.
...

Fliegende Hexen (aus Styropor mit leichen Klamotten) im Maßstab 1:1 an 200m Nylonseil und einem RC1 Modell als Schleppmaschine waren beim MSV Oberhausen in den 70er Jahren auf Flugtagen gern gesehene "Gäste". ;)

:) Jürgen