robbe roxxy 845 Bedienung

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade meinen robbe roxxy 845 Regler einstellen, also fix her mit der Bedienungsanleitung.....Mist, wo sind die alle?! :eek:Ich sollte doch 5 bis 6 Stück davon haben?! Im Senderkoffer, im Flugplatz- Krimskramskoffer, in der Kiste mit den Reglern, in der Kiste mit den Motoren, in den leeren Plastikschachteln....Nix!!! Ich gestehe, ich habe im Wissen um die große Anzahl davon schon mal eine weg geschmissen, aber alle? Nie im Leben!
Also PC hochgefahren, Verzeichnis Modellflug\Bedienungsanleitungen\Regler\Robbe\... nur die von der 900er bzw 808/818er Serie sind gespeichert!!!:cry:
Also Robbe Homepage Download... taugt ja garnix!:mad:
Google hin und her bringt leider auch nix!
Also Datei Interessante Links, wo ich immer gute Quellverweise aufhebe öffnen: siehe da, Download- Verzeichnis http://data.robbe-online.net/robbe_pdf/P1122/ aber da bin ich auch nicht fündig geworden!:cry::cry:

Wer hat das Ding als pdf oder kann seine Bedienungsanleitung mal einscannen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Bernhard
 
Hat sich erledigt! Ich habe gerade nach erneuter intensiver Suche noch eine leere Schachtel mit der Anleitung drin gefunden!:)
Am Montag werde ich die Anleitung gleich zur Sicherheit einscannen, falls also mal jemand Bedarf hat, PN genügt! Gruß Bernhard

Bitte schließen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten