PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle für Kupferband

Ralf Wunder
29.04.2003, 12:29
Hi,
für die Zündung meiner Rauchpatronen suche ich selbstklebendes Kupferband 5 - 10 mm breit.
Meine Suche im www hat leider nichts gebracht.
Gruß Ralf

Volker Cseke
29.04.2003, 12:42
Hallo Ralf,

selbstklebendes Kupferband gibt es sehr preiswert als Zubehör für die Verlegung von elektrostatisch ableitenden Fußbodenbelägen. Mal in der Teppichscheune oder Baumarkt forschen. Wenn schwer zu bekommen; warum nimmst du nicht selbstklebendes Aluband, gibts in jedem Baumarkt.

Gruß

Volker

Ralf Wunder
30.04.2003, 09:58
Hallo Volker,
danke für deinen Tip.
Gestern habe ich das Kupferband in einen Tifany-Laden gekauft.
Ralf

Tom63
02.06.2003, 13:28
Original erstellt von Ralf Wunder:
Hi,
für die Zündung meiner Rauchpatronen suche ich selbstklebendes Kupferband 5 - 10 mm breit.
Gruß RalfAhoi!

Selbstklebendes Kupferband für abgeschirmte Gehäusen gibt/gab es mal bei Conrad Ekeltronik.

Oder versuche es mal in einem Laden für Tiffany-Lampen-Zubehör, die nehmen zum Verbinden ihrer Glasteile Kupferband.

Gruß
Tom

Tom63
02.06.2003, 13:29
Original erstellt von Ralf Wunder:
Hi,
Gruß RalfAhoi!

Selbstklebendes Kupferband für abgeschirmte Gehäusen gibt/gab es mal bei Conrad Ekeltronik.

Oder versuche es mal in einem Laden für Tiffany-Lampen-Zubehör, die nehmen zum Verbinden ihrer Glasteile Kupferband.

Gruß
Tom