extreme-flight 60" EDGE 540T EXP

Hallo Urs K. ich habe von der Edge auch schon gehört, das wird bestimmt ein Knaller. Wenn die genau so gut geht im 3D wie die kleine Edge die ich selber fliege.

Dann wird die 60" Edge mein nächstes Projekt!

Das Modell wird ein Spannweite von 1524 cm haben und ein Abfluggewicht ca. bei 2,1 - 2,4 Kg und ist für 5 -6 S ausgelegt.

Und Side Force Generators, ich finde die Teile super wobei die nicht schön aussehen!!!

blue low knife email.jpg

5176479474_928d4ac693_b.jpg

5176444182_3e987b6046_b.jpg

blue photo pass.jpg
 
Habe noch ein paar schöne Bilder von der EDGE 60" das wird bestimmt ein super Geiles Modell :)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg
 

Jey

User
Böser Geigenkasten. Ich hoffe da braucht es nicht wieder erst 1000 Super duper Gewichtserleichterungen das die Kiste ruhig wird, denn ansonsten macht das eigentlich nen feinen Eindruck!

Gruß Jochen
 
Hey Jochen, das finde ich jetzt gar nicht! Nur der Fliegt glaube ich so :D Mir werden sehen ich werde dieses Modell bauen und darüber berichten!
 

Jey

User
Dann solltest vielleicht mal deine Lautsprecher einschalten ;-) Spaß bei Seite. Also in dem Video dröhnt die Maschine doch vom Start weg und das dies am Flugstil liegt kann mir keiner erzählen. Bei nem Seitenruderkreis hat bei mir noch keine Maschine gedröhnt, auch nicht in der Powerrolle. Hoffe das im Video was an der Maschine nicht gestimmt hat oder es eine Vorserie war.

Das du (und vermutlich das komplette Dreamteam ;-) ) die Maschine baut hab ich mir schon gedacht und bin gespannt auf euren Bericht! Denke aber mal das alles in gewohnter EF-Qualität ist und es keine überraschungen geben wird.


Viele Grüße
Jochen
 

urs k.

User
Böser Geigenkasten
lol
grosse modifikationen wirds sicher nicht brauchen. der eine oder andere macht wohl cowlingmontage, ansonsten giebts glaubs nicht allzuviel zum studieren.

. Bei nem Seitenruderkreis hat bei mir noch keine Maschine gedröhnt,

je enger der kreis, desto mehr dröhnts.
hab flieger die drehen auf dem punkt, hört sich dann aber so an, als würds den flieger zerreissen.
 
Edge 60"

Edge 60"

Weiß schon jemand was neues von der Edge 60"
lieferbar? Ich kann nichts finden wollte mir die extra 58" Zoll
schon fast bestellen
hoffe aber die 60" Edge ist bald lieferbar


In schwarz,rot,gelb wie die 48" Edge wäre doch Wahnsinn

Wäre cool wen jemand was neus wüsste
 
Edge 60"

Edge 60"

Cool danke für die Antwort

Antrieb würde ja der gleiche wie von der 58" extra locker reichen ?!?
Sind eigentlich bei der 58" extra SFG's im Lieferumfang enthalten?

Ich finde die gelb blaue 60" Edge einfach Klasse, die fliegt dann mit Sicherheit
schon fast wie ein 3M Modell.
 
Ich würde für das Modell folgendes Setup verwenden:

Motor. Kontronik Kora Top 20-39 (18) / Scorpion 4020-16 für 6s und 15 x 8
Regler: YGE 60A / Jazz 80A
Servo: 4x Hyperion DS16FMD / Graupner DES 678 MG / vieleicht auf Höhe Savöx SH 1250 MG
Luftschraube: RF 16 x 8 oder CamCarbon 16 x 8 / 15 x 8
Akku: 2 x 3S 2200mAh 35C
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten