Hallenflug Stuttgart

RC-MP

User
Hallo zusammen,

der Winter drückt die Kälte rein, deshalb bin ich auf der Suche nach fliegerischen Indooraktivitäten in Stuttgart.
Kennt jemand von Euch Hallen in denen RC Modellflug gestattet ist in und um Stuttgart?

Vielen Dank im Voraus.

RC-MP
 

Kalli

User
Die Bastler Zentrale ist ein guter Anlaufpunkt...

Die Bastler Zentrale ist ein guter Anlaufpunkt...

geht doch mal bei der Bastlerzentrale Stuttgart vorbei. Wenn Sie es nicht mit organisieren wissen Sie zumindest wo es stattfindet. Die letzten Jahre waren jedenfalls Aktivitäten. Wie das dieses Jahr aussieht weiß ich nicht.

Um Stuttgart gibt es einige Vereine die auch Indoor aktiv sind. Fragt doch einfach mal bei den Vereinen in eurer näheren Umgebung nach.

Viel Erfolg,

Kalli
 
Also bei mir im Verein gibt's jedes Jahr Hallenfliegen in Esslingen. OK, nicht Stuttgart, aber ist ja nicht weit. Von "richtig" organisierten Hallenflugaktivitäten direkt in Stuttgart weis ich nichts.
Die Waldorfschule auf der Uhlandshöhe hat ne schön große und auch hohe Halle. Außerdem ist das recht zentral gelegen. Ein guter Freund von mir geht dort zur Schule, evtl. lässt sich da was machen...?

mfg jochen
 

Lukas N.

User
Hallo!
Jeden Mittwoch treffen sich ca 20 Piloten in Schwieberdingen in der Tennishalle (3 Felder groß). Insgesamt sinds ca 65 Mitglieder. (IG)

Immer Mittwochs 20:00-24:00

Schüler und Studenten zahlen bei der lieben Beate 7 € (wenn man das vorher ausmacht!!!) ansonsten kostet der Abend 10 €.
Bewirtung ist gegeben, Essen gibts immer auf Vorbestellung.
Versicherungsausweis ist Pflicht.
Die Halle ist sehr Heli-Lastig, aber die Leute sind cool.


Liebe Grüße Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten