Suche 0,8mm Abachi furnier

Schmidie

Vereinsmitglied
tach auch :)

@ friedrich
nun ganz dringend erstmal 2m² zum testen...

@jwl
hm... da ruf ich thoma doch mal an. das problem ist das ich als schnellschuss nur 2m² brauche. die portokosten stehen da nicht so richtig in relation. auserdem schreibt er das er nur bis 400mm breite schleift.
werde aber trotzdem mal anrufen... :)

danke schonmal euch beiden...
 

jwl

User †
>> auserdem schreibt er das er nur bis 400mm breite schleift.

furniere kann man auch zusammenleimen.
die schreiner machen es mit einem fugenklebeband oder mit der thermonähmaschine. ich nehme immer malerkreppband kannst nach dem leimen einfach wieder abziehnen ohne viel zu schleifen.

gruss jwl
 
Hallo Schmidie,
Shit, leider zu spät, war heute beim Furniergroßhändler, der hat bestimmt ein paar tausend qm liegen, weiss aber nicht wann ich wieder dahin komme. :(
Das mit der "Thermonähmaschine" ist nichts für deine Sachen, gibt schreckliche wellenförmige Unebenheiten, die nur in der Hydraulischen Presse mit Temperaturen über 80° "verdrückt" werden :D
Ich werde morgen mal ins hinterste Lager gehen, vielleicht hab ich noch ein bisschen Abachi :rolleyes:
 

Schmidie

Vereinsmitglied
nabend

@ jwl

prinzipiell hast du recht. aber da mir niemand die zeit und den aufwand bezahlen wird das furnier zusammenzukleben und die naht sauber zu verschleifen versuche ichs noch ein bischen passendes furnier zu bekommen...
für einen einzigen flieger und wenns mein eigener wäre hätte ich da deutlich weniger hemmungen :rolleyes:

@ friedrich
ja wär super nett wenn du mal schauen kannst. du kommst an so zeuch übers geschäft? ich glaub ich muss dich mal anmailen :)
 

MaBa

User
Hallo Schmidie,

ich habe mal vor Jahren bei:
Karl Löw KG
Schmalkaldener Str. 6
65929 Frankfurt Telefon: (069) 311049
Abachifurnir gekauft. Der Laden ist ganz in der Nähe der A66 Ausfahrt Unterliederbach, sollte also nicht so weit weg von dir sein.

Gruß Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten