MPX Safety Switch Achtung !!

Moin, Moin

Ich habe heute meine MPX Safety Switch bekommen und wollte eines davon auch gleich in meine Porter einbauen,vorher einmal auf dem Schreibtisch mal zusammenstecken als ich meine mit M6 Buchse versehenden 2S Fepos anstecken wollte durchzuckte es mich plötzlich, was war das ? der Aufdruck auf dem MPX Safety Switch war anders als von den M6 Buchsen und Stecker sonst üblich,
hatten die bei Multiplex jetzt die Polung geändert?? eindeutig anders rum (Bild1) das kann doch nicht sein völlige Verwirrung, mein Blick viel auf den Zweiten MPX Safety Switch der noch in der Schachtel lag ich werd Ohnmächtig da ist es wieder andersrum ??? nun was war geschehen? die (............) von Einschrumpfer hatten einfach das Etikett andersrum eingelegt (Bild2).
Sollte nun einer nur ein falsches Teil bekommen haben und es nicht vergleichen lötet er sich ein Akku mit der falschen Belegung und? ooops Feuer und hin ist er der neue Safety Switch und was da hinter hängt.


Gruß
Walther
 

Anhänge

  • Safety Switch1.jpg
    Safety Switch1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 34
  • Safety Switch2.jpg
    Safety Switch2.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 45

shoggun

User gesperrt
Diese Vollpfosten sind irgendwelche Frauen oder kleine Kinder die sicher den hintergrund ihrer tätigkeit (die sie den lieben langen Tag für einen Hungerslohn machen) nicht kennen - ob man sie deshalb als Vollpfosten beschimpfen muss?

Zudem, die MPX Stecker sind doch verpolungsgeschützt, also wenn man den Stecker am Akku wir vorgegeben anlötet kann doch gar nix passieren?
und bevor jemand auf das Pluskabel am Minuskontakt des Steckers anlötet wird er wohl selber auf die Idee kommen das da was verdreht wurde... :rolleyes:

Gruss Mathias
 
Tja, sollte das wirklich von kleinen Kindern zusammengeleötet werden hättest du sicher recht, aber ich habe das ganze ja auch nicht so Bierernst geschrieben, aber ich denke es wird sicher eine Endkontrolle geben die hier in unserm Land zu hause ist.


gruß
Walther

Ps. nicht alles was aus Asien kommt wird von Kindern zusammen gelötet.
Ich habe das Böse Wort rausgenommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten