Turnigy TG-380 Aeroplane Gyro Hilfe für Steuerung über freien Senderkanal

Ich bitte um Hilfe...!

Also ich komme mit den Einstellungen was die Ansteuerung über das orange Steuerkabel betrifft nicht klar.
Habe mal gestern einen Test gemacht:
Servo zb. als Höhe und da den Kreisel eingeschleift.
Das Steuerkabel (das einzelne orage Kabel) habe ich auf eine freien Kanal gelegt, den ich mit meiner MC3030 auch rastend ansteuern kann.
Die Geber E oder F und Servos kann ich bei dieser Anlage belegen wie ich will.

Das Gyro lässt sich gut merklich mit der Empfindlichkeit über das Poti am Gyro einstellen… aber das wars auch schon.
Ich merke keinen Unterschied wenn ich den Schiebeschalter der Anlage verändere… laut Beschreibung sollte das doch aber gehen!? Oder sogar aus- oder Einschaltbar sein!?

Wer hat ne Idee was ich falsche mache?

Viele Grüße
Tom
 

Avec

User
Mhm, ich hatte den auch mal bestellt und getestet. Und das mit der Empfindlichkeitseinstellung hat auch geklappt per Sender (Cockpit SX und dann auf den linken Schieber gelegt, AUX heißt der glaub ich).

Aber was gar nicht ging, war, dass wenn ich die Empfindlichkeit erhöht habe, die Mittelstellung des Servos verändert wurde. Je größer die Kreiselempfindlichkeit, desto größer die Abweichung von der Mittelstellung.
Hab ihn dann zurückgeschickt...

Geholfen hab ich dir nicht wirklich mit der Antwort oder?

Ich denke mal, du hast den richtigen Empfängerausgang genommen oder?
 
Ja.. das musste ich leider auch feststellen das die Mitte verschoben wird...!
Habe mal das Trimmkabel auf meinen rastenden Gashebel gelegt und gestestet...leider nix :-(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten