Wo Schatten ist, da ist auch Licht...

Hallo alle zusammen,

in den letzten Monaten hatten wir hier mehrfach lesen müssen, dass einige Piloten leider nicht mehr unter uns weilen.

Da wird es, denke ich, nicht verkehrt sein, auch mal ein freudiges Ereignis zu posten, denn wo Schatten ist, da ist auch Licht!

Heute hat mein Sohn Jason das Licht der Welt erblickt. Und ich freue mich, euch ein paar Pics von dem Kleinen zeigen zu können.

Liebe Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 26
  • 3.JPG
    3.JPG
    189 KB · Aufrufe: 30
  • 4.JPG
    4.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 24

shamu

User
'Dere Stefan und Jason,

herzlichen Glückwunsch, so kann Basteln also auch ausgehen :-)

Die besten Grüße auch an die Mama...
 

lucaspapa

User gesperrt
Moin,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Euch :)
Ein paar Dinge musst du da aber dringend modifizieren, der Auslass ist nämlich viel zu groß, der Einlauf neigt dazu alles anzusaugen was sich in Reichweite befindet;) und die Geräuschentwicklung ist brachial :D ( meistens zwischen 2 und 4 Uhr morgens .....
 
Danke an euch! Hier noch die aktuellen Daten:
Rumpflänge 50cm, Abfluggewicht 2835 Gramm, Lärmpegel momentan zwischen 22 Uhr und 5 Uhr gleich null (hoffen wir mal das es so bleibt)

Liebe Grüße
Stefan
 
"... Lärmpegel momentan zwischen 22 Uhr und 5 Uhr gleich null (hoffen wir mal das es so bleibt)"

Ich wünsch's Dir, aber ich habe selber zwei und deshalb glaube ich nicht daran. ;)

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!

Mein Sohn ist fast vier, der kommt schon ab und zu mit und wirft seinen EPP-Segler um sich.
Mein Neffe ist zehn, der will immer nur, dass was abstürzt. Den nehm ich schon gar nicht mehr mit...

Gruß,
Stephan
 
Nachwuchs

Nachwuchs

Hi Stefan,
Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch an die Mama :D
Nutze die Stunden die der Kleine Erdenbürger dir noch läßt und bau schon mal
nen Zweisitzer ev. mit 4 Rädern und leisem Impeller Antrieb:D
Mit freundlichen Grüßen
HiAmp,Peter
 

BZFrank

User
Da schliesse ich mich doch mit Glückwünschen an!

Hängt ihm einen kleinen Impeller über die Wiege, dann gewöhnt er sich schonmal dran... :-)

Grüße

Frank
 
Glückwunsch

Glückwunsch

Die herzlichsten Glückwünsche,
zu einem gesunden Abenteurer Jason.

Wirst Du ihn mit Kerosin aufziehen ;) ?

Gruß
Markus
 
Hallo alle zusammen,

ich soll euch von der Mama vielen Dank für die Glückwünsche ausrichten. Und auch von mir noch einmal vielen Dank!

Wenn alles weiterhin so gut läuft, dann kann ich die beiden am Samstag mit nach Hause nehmen, das entsprechende Outfit liegt schon bereit - Schnuller mit Remove Before Flight Tag (obwohl es ja eigentlich heißen müsste, Plug In Before Flight) , Body mit dem Aufdruck "Kleiner Pilot" etc.

Jetzt muss ich bloß noch meine Frau dazu kriegen, dass ich den Kinderwagen "modernisieren" darf :D

Liebe Grüße
Stefan
 

shamu

User
Hehe, ein Kumpel hat für seinen kleinen so´n Bobycar ähnliches Teil mit Motor und Fernsteuerung Modifiziert, geht ab wie die Hölle und der kleine hat Spaß dran :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten