Wo kauft Ihr Euer Material???

Hallo zusammen.
Wo kauft bzw. bestellt Ihr Euer Material? Balsa, Sperrholz, GFK u. CFK, Alu usw.

Ich habe Balsa jetzt bei www.Titanic-Airlines.de bestellt und fand die recht günstig bei guter Qualität. Sperrholz kaufe ich bei einem, hier in Dortmund ansässigen Holzhändler, auch zu guten Preisen, allerdings kann er kein Pappelsperrholz liefern. CFK Platten habe ich über Ebay gekauft, aber vielleicht gibt es ja noch eine günstigere Möglichkeit? Was mir noch fehlt ist ein Lieferant für Alu bis 5mm Stärke in fräsbarer Qualität. Bin für Eure Tips dankbar.

Gruß Ralf
 
Hallo,
bin bei Heerdegen immer gut bedient worden, Versand ab einer gewissen Bestellmenge frei (Sammelbestellung!).
Erstaunlich, was mancher Baumarkt alles im Programm hat. Flugzeugsperrholz ab 1mm, Balsa, Kiefernleisten ab 3*5mm, teilweise über 2 m lang, und eine Restekiste mit Holzplatten zum halben Preis.
 
Hallo Holzflieger.
Die Preisliste von Heerdegen habe ich auch, aber ich finde, er ist ganz schön teuer.
Ich habe mir die Preisliste von Titanic-Airlines zumailen lassen. Die sind um einiges günstiger und die Qualität ist auch gut (habe meine erste Lieferung gerade bekommen). Bei Bedarf kann ich Dir die Preisliste per Mail zukommen lassen.

Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten