Kennt jemand dieses Modell

goehli

User
Hallo Zusammen,

Ich bin seit längererZeit in diesem tollen Forum registriert und lese fleissig Beiträge mit, zuerst jedoch möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Roland, bin 48 Jahre, komme aus der deutschen Schweiz und habe nun nach meinem Einstieg in den Modellflug, 3 Flugsaisons hinter mir.

Nun zu meinem Anliegen, ich habe vor einem Monat auf einer Modellflugbörse ein Kunstflugmodell erstanden, leider kenne ich dieses Modell nicht und auch der Verkäufer konnte mir keine Auskunft geben, er meinte nur dies sei ein F5a Modell. Möglicherweise kennt ja jemand von euch dieses Teil, ich kann mal einige Angaben liefern:

Spannweite: 170cm
Länge: 180cm
Fluggewicht: ca. 4.4 Kg

Geflogen wurde das Teil mit 6S 5000mA Lipo.

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr euch mal die Bilder ansehen würded und mir gegebenenfalls Hinweise liefern könnten.

Besten Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz
Roland
 

Anhänge

  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    92 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    113 KB · Aufrufe: 47

goehli

User
F3A

F3A

Hallo Tom

Herzlichen Dank für dein Feedback, auch ich habe bereits im Vorfeld einige Stunden gegoogelt, bei der F5A-Suche habe ich sozusagen gar nichts gefunden, eigentlich nur F3A Modelle. Warten wir mal ab, möglicherweise besucht ja ein Fliegerkollege meinen Post welcher diese Maschine kennt.

Gruss
Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten