Eilt - Hinterachsknochen rechts gesucht!

hahgeh

User
Servus zusammen,
ich habe vom Neffen seinen Flitzer zum Reparieren bekommen. Leider ist das Fabrikat unbekannt.
Ein Bild hilft vielleicht auch hier:
Racer_Moritz_klein.jpg

Es fehlt leider von der hinteren rechten Achse der Knochen und ohne "Fahrtzeugkennung" sagt mein Händler kann er den Knochen nicht besorgen. Die, die er da hatte, passten leider nicht.
Hier gibts eine bemaßte Zeichnung.
Knochen.jpg

Kann jemand weiterhelfen? Wo kriege ich sowas?

Grüße
hg
 
Also, das Auto ist ein Reely bzw. Himoto. Das Auto ist baugleich mit dem LRP Maverick Strada MT.

Du kannst dir also Ersatzteile bei Shops die LRP im Programm haben bestellen.

Die Knochen haben die Art.Nr.: MV22129 Knochen 89.5mm (v,h/2St/Strada MT/XT).

Allerdings wird dir der Händler die wohl kaum einzeln bestellen können, weil er da dann mit den Versandkosten draufzahlen wird. Die Knochen kosten 10-12€. Einfach bei der Google Produktsuche die Teilenummer eingeben... Vielleicht erstmal nachfragen, ob die Teile beim Händler am Lager sind.
 

hahgeh

User
Sorry, ich hatte ganz vergessen, ein Feedback zu geben. Zu allererst also vielen Dank für die Hilfe. Ich hätte vielleicht vor dem posten nochmal suchen sollen - als die Anfrage raus war hat es dann Freund google gelöst und ich hatte schon zwei Tage später die benötigten Teile im Haus.
Die Antwort ist aber deswegen trotzdem hilfreich, weil ich nun deutlich schneller an Ersatzteile komme, wenn benötigt...

Vielen Dank nochmal
hg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten