Jets Feuer, nur wo ist der Feuerlöscher?

Das ist aber ein Pulverlöscher, hast du schon mal gesehen, wie so ein Modell danach aussieht? :D :p
So dämlich habe ich noch nie einen Löschversuch gesehen, schade um das Modell.
Gruß Andreas
 
jaja die fellow americans, wunderschöne fluganlage aber keine kohle für nen co2-löscher oder auch mehrere:D:D:D
 
Das ist aber ein Pulverlöscher, hast du schon mal gesehen, wie so ein Modell danach aussieht? :D :p
So dämlich habe ich noch nie einen Löschversuch gesehen, schade um das Modell.
Gruß Andreas

nur wofür ein pulverlöscher?
da gebe ich peter recht, wenn man wenigtens in so einem falle die einbauten rettet. das modell ist eh vom feuer schon hinüber.
 
Ich hoffe, das Ihr das Grinsegesicht hinter meinem sarkastischen Satz gefunden habt, denn wenn da schon jemand auf dem Leitwerk herumtrampelt, spielt das Löschmedium nu wirklich keine Rolle mehr.
Gruß Andreas
 

Braeckman

User gesperrt
sowas kann Ich nicht begreifen...als "alter" Turbinenflieger..es gibt doch den Fire Eater. Der wiegt ein Paar Gram und ist für solche Fälle gedacht...aber den kennt vermutlich kein Mensch in den USA...und möglicherweise auch nicht bei uns (wenn Ich die Kommentare lese...)

Alvin
 
nein, kenne ich nicht!
Gib' doch mal einen Tipp. Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige, der damit nichts anfangen kann. Vielleicht aber doch ganz interessant?????
 
Ich finde ist nichtmal schade. Wenn einer net weiß was da passieren kann ohne Feuerlöscher ist er selbst schuld oder nicht? :D

lg rene

Ps: Und wo ist denn Pulverlöschen schade für das Modell wenns danach keines mehr gibt?
 
Freilich weiss jeder Jetler, was passieren kann. Aber wenn länger nichts passiert wird man nachlässig. Das liegt in unserer Natur.
Was glaubst du, wieviel Gäste bei uns Jetfliegen, wo der Löscher so gut wie garnicht griffbereit liegt. Ist auch schon ein schönes Scale Modell beim Turbinen-Start abgebrannt.:cry:
 
Also bei uns liegt ein gemeinschaftlicher CO-Löscher in der Hütte. So muss keiner dran denken. Wenn man nicht dran denken muss, kann man auch nix vergessen.
 
oder es steht wie bei uns in der flugplatzordnung. ohne co2 löscher darf nicht geflogen werden. liegt dann aber immer noch in der verantwortung des piloten ihn auch wirklich zu haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten