Wer kann mir diese Teile fräsen / kosten ?

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Für die Störklappenanlenkung bei meinem Grunan Baby würde ich noch solche Teile (je 2x)brauchen. Am liebsten aus 2mm AL, würde aber auch aus 2mm Kunststoff (ähnlich dem Matereal für Ruderhörner) gehen. Wer hat Zeit/Lust/Möglichkeit mir solche Teile zu fräsen?

1070185473.gif


Besten Dank schon mal im Vorraus

Ups, die Bemaßung hat es ja total durcheinandergehauen. Also das Eine Teil ist ein Quardat, 30x30mm, in der mitte eine 3mm Borung und mit einem Radius von 7,5mm ein 90°Bogen (3mm breit), an beiden Enden des Bogens dann 5mm gerade nach außen. Das 2.Teil ist 22,5 x 10mm mit einer 2,5mm Bohrung unten und einem Langloch mit 3mm Breite und 5mm länge (zugüglich Bohrerradius)

[ 30. November 2003, 10:50: Beitrag editiert von: Georg Funk ]
 
Hi Georg,

schick mir die Zeichnungen mal wenn es geht aus deinem CAD Programm heraus.

Ich schaue mal, ob ich noch ein bisschen 2mm Alu irgendwo rumliegen habe ;)

Andreas
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo Andreas

Ich kann leider deine E-Mail Adresse nicht sehen.

Ich Zeichne noch in Corel Draw 8.0. kann von dort aus aber im DXF-Format abspeichern. Das hat beim Rippenfräsen eigentlich gut hingehauen, Der Fräsdienst hat mich (vorher) nur darauf Aufmerksam gemacht, daß die Maße nicht stimmen, Irgendwie macht Corel bei Umwandeln anscheinend einen Maßfehler (Zoll-Maße). Es konnte also einfach auf das Sollmaß vergrößert werden und dann gefräst.

Wäre super wenn du mir Weiterhelfen könntest, Mail mir einfach deine Adresse, mein Mailbutton sollte eigentlich funktionieren, ansonsten: GeorgFunk@t-online.de

Bis bald und Danke

Schorsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten