Stealth-Fighter Suchoi T50

mikki

User
...

...

Hallo!

Gefällt mir persönlich auch deutlichst besser als ne F-22! Hat mehr Charakter finde ich! Lange nicht so wie z.B. Su 27, Mig 29, F-16, F-15... aber für einen Jet der neuen Generation noch ganz ansehnlich!

Wollte wohl mal wissen was die Seiten-Pendelleitwerke für Kräfte stand-halten müssen! Die kleinen Canards in Form eines Vorflügels sind ebenfalls interessant!

Die knapp 30 Tonnen Schub sollten auf ner Airshow ebenfalls das Grinsen ins Gesicht prügeln!

Grüße
Andreas
 
servus!
tät mir auch gefallen!!!
aber die seitenleitwerke sehen sehr klein aus! ausserdem ist das ding derartig breit das man es fast nicht mehr vernünftig lagern kann.
grüsse robert
 

Kobra

User
Jupp, die "Kiste" ist der Hammer finde da sieht die Raptor echt blass gegen aus:D

Seit ich die schon vor längerem entdeckt hatte, dachte ich das teil als Modell...:cool:

Denke da braucht es noch bissel bis man was gescheites drüber findet, Plastikmodell, 3D Modell, gute 3 Seitenansichten...

Ach ja einzige welches ich kenne wäre 1/72 von Zvezda http://www.mojoon.de/neuheiten-flug...516.html?PHPSESSID=8009eraq0mhvmks52ndnlb7gl2

Ist schon draußen...oder kommt bald :cool: Glaub da brauch ich gleich 2 von :D

Ciao René
 

mikki

User
Moin,
3D Modelle hab ich gefunden, aber die kosten !! um so besser um so teurer!
Eins war aber kostenlos, muss erstmal sehen ob das tauglich ist, oder ob ich die Weihnachtskasse plündern muss:D

@Quest:
Aber die Kabinenhaube kann man bestimmt von der F35 nehmen, sieht fast genau so aus!:cool::cool:

@jetfink:
Ja stimmt! wenn ich the Sexiest Jet Alive wählen sollte währe es bestimmt die SU27!! Aber die T-50 wird im Modell auch schon gut auschauen!!
 

mikki

User
Na dann ist sie mit der Lackierung bestimmt 2-3 Zehntel MM länger, und wenn sie dann in der Sonne bei 30° steht ist sie bestimmt 2mm Länger oder wie Quest sagen würde 2,000mm:D:D

Na Spass bei Seite, war nur ne kurze Hochrechnung, 2,8-3m Länge sollte sie schon haben! Länge 20,6m :7 = 2,94m ist die Frage ob mit oder ohne Pitotrohr?!?

Ein Problem ist das man kein Hosenrohr verwenden kann wenn man nicht das Heck verschandeln will, also Müssen 2 Turbinen her!
Denke da an meine 2 TJ74, zusammen 30kg Schub, das dürfte dann gerad so reichen :cool: (ältere TJ Serie),
2. Problem sind die kleinen Seitenleitwerke, ist die Frage ob die genügend Seitenstabilität im Modell bringen, im Original sind die beiden schon mächtig am ausschlagen und im Verhältnis relativ klein sind!

Gute Nacht! Gäähn!
 

Tigger

User
NEIN: Falsch gelesen! Es wird davin geschrieben das es von den verschiedenen Herstellern geben "könnte" und wie sie ausschauen "könnten"

Toby
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten