Isel Schaltpläne?

Gast_1787

User gesperrt
Hallo

ich suche Schaltunterlagen für eine Isel CNC Steuerung. Das RS232 Interface hat als Schnittstelle eine Klinkenbuchse. Die Motorkarten sind UMS2N.
Auch Hinwiese wo man Testsoftware noch bekommen kann wäre gut.
Gruss Burki
 
Hallo Burki
Als Testsoftware könnte "CNC Player" gehen. Hat zumindest eine Option für den Isel Controller drinnen. Schau mal unter www.cncplayer.de nach.
Falls Du an Schaltpläne von Isel rankommst schick mir doch bitte ne Mail. Habe hier Leistungskarten mit dem Aufdruck : AZ0621 liegen von denen ich nen Plan gebrauchen könnte.

Gruß Ralf
 

Gast_1787

User gesperrt
Danke Ralf

Isel hat mir leider keine Schaltpläne geschickt, nur eine techn. Doku. Schicke ich Dir mal per Mail.

Den CNCPlayer habe ich gerade probiert, geht leider nicht oder ich mache noch was falsch. Bin mir auch nicht sicher ob die Steuerung noch 100% OK ist.
 
Hi ,
suchst du nur die Schaltpläne oder auch anders Infomaterial , habe Handbuch von ISEl "schrittmotorantriebe in Positionier und Koordinatensteurungen, recht gut mit Belegungen Jumperbeschreibungen etc zu Iselkarten aber keine kompl. Stromläufe.
Gruß Harald
 

Gast_1787

User gesperrt
Hallo Harald

ich suche die Schaltpläne und vorallem die Jumperbelegung der Isel RS232 (V3.1) mit Klinkenbuchse! ALs Software wollte ich CNC-Player verwenden. Bisher läufts aber noch nicht.

[ 23. April 2003, 10:52: Beitrag editiert von: burki ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten