Charity-Airbrushhauben-Auktion Henseleit TDR

Tista

User
Hallo liebe Heliverrückten,
obwohl ich hier nicht sehr aktiv bin, kennen mich die ein oder anderen von Euch, oder die von mir gebrushten (TDR) Hauben von z.B. Dulgonn oder Banjoko.

Aufgrund des grossen Interesses an meinen Arbeiten und der momentanen besinnlichen Weihnachtszeit habe ich mir überlegt, einen speziell angefertigten TDR Lacksatz für einen wohltätigen Zweck zu versteigern.

Hintergrund des ganzen ist meine künstlerische Intention mit meinen Airbrusharbeiten Menschen zu erfreuen.

Durch diese Auktion möchte ich ermöglichen, dass auch Menschen erfreut werden, denen es nicht so gut geht wie uns, und die in den meisten Fällen nicht mehr die Möglichkeit haben werden, erfreulichen Dingen, wie z.B. Hobbys nachgehen zu können.

Der gesamte Erlös dieser Auktion wird an www.klinik-clowns-hamburg.de/ gespendet.
Für die, den Clown Doktoren unbekannt sind, eine kurze Erlärung.
Clowns-Doktoren sind professionelle Clowns, die in Kinderkliniken schwerkranken Kindern Angst vor Ärzten und Untersuchungen nehmen und versuchen ihnen ein Lächeln zu schenken, und ihnen ein bischen Freude in ihrem meist schweren schmerzlichen Krankenhausalltag zu bereiten.

Freudige Momente machen das Leben lebenswert. Wir können uns diese Momente durch (unser manchmal schon dekadentes) Hobby ermöglichen- diese Möglichkeit haben diese Kinder leider nicht.

Die Auktion wird, ähnlich wie es Ralph (Powercroco) gemacht hat, hier im Forum stattfinden.
Um die Sache etwas interessanter zu gestalten gibt es mit steigender Gebotsabgabe immer neue Fotos aus der Entstehungsphase:cool:
Weil Ihr deswegen am Anfang auf die Katze im Sack bietet, fangen wir mit einem Mindestgebot von 30€ an.
Wer aber meine Arbeiten kennt, weiss, dass das Ergebnis ganz nett geworden ist ;)

die Mindeststeigerungsrate für die Gebote beträgt 5€.

Die Auktion endet am 22.12.2010 um 22.22Uhr.
Die Versandkosten für den Versand in Deutschland übernehme ich.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und bitte Spassbieter, nicht zuletzt aus Respekt vor dem wohltätigen Zweck, diese Auktion nicht zu sabotieren.

diesen thread dürft Ihr gern überall dorthin verlinken, wo ihr glaubt, dass jemand interesse an dem Lacksatz haben könnte und man der idee hinter der aktion gegenüber aufgeschlossen ist.

Ich danke für die Unterstützung dieser Auktion vor allem...
... Jan Henseleit für das kostenlose Bereitstellen einer TDR Haube
... Olli für das Spenden eines Heckrohrs
... dem gesamten RCN Team für das Bereitstellen dieser Plattform

Weil ich hier im Forum nicht so aktiv bin, hat mir Olli (Dulgonn) angeboten, für die Einlösung des Spendenbetrags zu bürgen.
Der Höchstbietende erhält selbstverständlich eine Kopie der Spendenbescheinigung.

Viele Grüsse, frohes Bieten und eine besinnliche Weihnachtszeit,
Timo Stampa
TISTA Art & Airbrush
 
Tolle Aktion !

Tolle Aktion !

Moin !

Eine tolle Aktion, Timo !!! :)

Da ich bei solchen Aktionen immer bereit bin Geld in die Hand zu nehmen, fange ich mal ganz zart an und erhöhe auf 50,- €.

.... wo ist das erste Bild, Timo !? :D
 

TDR

User
Morgen zusammen, klasse Idee von euch.
Erhöhe auf 55 Euro!

Gruß

Ralph Schindler
 
Na, da bin selbstverständlich mit dabei.
100,-€ ist doch eine runde Sache. ;)
Danke Timo, für die Idee und deren Umsetzung hier und natürlich auch an die Sponsoren, Jan und Olli (ich bin wieder auf dem Damm und melde mich demnächst mal wieder, gibt viel zu berichten).
RCN ist immer ein lesenswertes Forum.:)

Gruß
Ralf
 
Hallo Timo, hallo Olli,

ich finde die Aktion ganz große Klasse und habe sie vorerst mit an den Anfang geheftet.

Ich würde vorschlagen, dass ihr auf Wunsch auch anonyme Gebote per PN und freiwillige Spenden entgegen nehmt. Ich selber wäre bereit 10€ für den genannten Zweck zu spenden.
 

Tista

User
Oh ha, hier gehts ja schon richtig was los:eek:

Da Möchte ich euch ein erstes Bild nicht vorenthalten:D
lasst eurer Phantasie freien lauf;)



Danke für euren Zuspruch und eure Unterstützung.
Die Idee von Wendy mit den anonymen geboten per PN finde ich gut, und das können wir so machen, falls jemand unerkannt bleiben möchte.

Freiwillige Spenden sind natürlich herzlich willkommen!
Ich muss mir aber noch gedanken machen, wo wir die Spenden sammeln können, um nicht durcheinander zu kommen.



Danke fürs festpinnen Wendy!
 

Anhänge

  • Vorschau1.jpg
    Vorschau1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 87

Tista

User
na gut, dann gibts gleich noch ein Bild, weil Edvard R noch einen draufgelegt hat:)

Selbstverständlich biete ich jedem meiner Kunden an, von Ihrem Auftrag zurückzutreten, wenn sie diese Haube ersteigern, sofern ich noch nicht mit ihrem Job begonnen habe.
 

Anhänge

  • Vorschau2.jpg
    Vorschau2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 83
Aufgrund des grossen Interesses an meinen Arbeiten und der momentanen besinnlichen Weihnachtszeit habe ich mir überlegt, einen speziell angefertigten TDR Lacksatz für einen wohltätigen Zweck zu versteigern.

TISTA Art & Airbrush

Hallo,

ähm, ich bin doof-> Was ist denn ein Lacksatz?

Ist das im Endeffekt eine TDR Haube gebrusht, mit einem unbekanntem Design und Farbe?


--------------------
gruß marndra
(TDRex700 und 800)
 

Tista

User
ein Lacksatz ist ein Paket passend lackierter Teile zum austauschen.
Also beim TDR bezieht sich das auf Haube und Heckrohr.

Der Begriff findet auch bei Motorrädern oft verwendung.
 
na gut, dann gibts gleich noch ein Bild, weil Edvard R noch einen draufgelegt hat:)

Selbstverständlich biete ich jedem meiner Kunden an, von Ihrem Auftrag zurückzutreten, wenn sie diese Haube ersteigern, sofern ich noch nicht mit ihrem Job begonnen habe.

I am still in on the other project you are doing for me ;) You're not getting away that easy :)

200 Euro sind mittlerweile drin
 
Hallo,

als mich Timo vor ein paar Tagen anrief und mir seine Idee unterbreitet hat, dachte ich erst... ist schon etwas knapp. Aber nach ein paar Nachtschichten kann sich das Ergebnis schon mehr als sehen lassen. Wie Timo es so schön sagen würde "ist ganz nett geworden":D

Ich möchte mich an dieser Stellen noch mal ganz herzlich bei Jan (klick mich hart) Konrad, Wendy und dem ganzen :rcn: Team bedanken. Alle waren sofort mit dabei, und haben ohne zu zögern ihre Unterstützung angeboten.

Nun hoffe ich das möglichst viele auf das Kunstwerk bieten, da ich den Gedanke von Timo wirklich genial finde und es für einen wirklich guten Zweck ist.

Lieben Gruß

Olli
 

Tista

User
Ihr seid doch echt wahnsinnig!!!
da bin ich kurz frühstücken, komm wieder und hier steht ne 300, ohne dass ihr wisst worauf ihr bietet :eek: :eek:

ich überspring mal ein paar vorschaubilder...
 

Anhänge

  • Vorschau4.jpg
    Vorschau4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 45
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten